Sie sind nicht angemeldet.

1

19.08.2021, 18:25

Suche eine Klinik für die Haartransplantation

Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Klinik für die Haartransplantation finden kann? Habt ihr einige Empfehlungen dafür vielleicht?

2

19.08.2021, 22:49

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, da interessiert es mich, ob du schon eine gute Klinik für die Haartransplantation gefunden hast? Bei der Suche nach so einer Klinik kann ich dir sicherlich helfen.

Eine Klinik kannst du auch online finden, da ich es auch so gemacht habe. Allerdings brauche ich keine Haartransplantation, sondern mein Vater.

Er wollte eine Haartransplantation im Ausland erst machen, aber ich habe eine Klinik in Hannover gefunden. Genau zu sein bei der Aesthetic Clinic Med und ihre Dienste kann man auch in anderen Städten bekommen.

Neben der Haartransplantation bieten sie auch andere Leistungen an, wo man sich mehr dazu auf ihrer Homepage schlaumachen kann. Sicherlich werden sie auch was für dich haben, solltest du noch auf der Suche sein!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

10.10.2021, 11:06

Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie in einer so schwierigen Lebenssituation sind, ich hoffe, Sie sind gut. Meine Freundin hat Adipositas 2 Grad und sie bestellte auf dieser Website writes in the official HTChange blog Fatburner und sehr gut abgenommen. Leiden Sie unter Übergewicht? Vielleicht werden Sie es nützlich sein.

4

18.10.2021, 11:16

Stelle mir den Eingriff sehr schmerzhaft vor. Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft, wenn du das wirklich machen lassen willst.

Ähnliche Themen