Sie sind nicht angemeldet.

1

28.08.2021, 19:27

Bratpfanne

Guten Tag ihr Lieben! Ich suche nach einer neuen Pfanne.
Ich habe einen neuen Induktionsherd und meine alten funktionieren darauf leider nicht.
Also wenn ihr welche kennt, gerne her damit. Auf der Seite https://hoffmann-germany.de/products/bratpfanne habe ich schon mal geschaut.

2

29.08.2021, 14:03

Danke sehr!

3

01.09.2021, 10:57

Schau dich doch mal bei Tefal um. Da hast länger was davon. :love:

4

01.09.2021, 13:39

Schau mal bei Otto oder gleich bei einem Markenshop. Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.

5

09.10.2021, 12:16

Ich habe mir vor einigen Monaten auch neue Pfannen und Töpfe gekauft und zwar online, da ich auf ein richtig gutes Angebot gestoßen bin. Außerdem habe ich auch einen Rösle Flambierbrenner gekauft, da ich für Weihnachten ein großes Famlienessen geplant habe und es soll leckeren Braten und zum Nachtisch Creme Brulee geben. Für beide Gerichte wird ein Flamierbrenner benötigt, den ich bis jetzt noch nie beim Kochen benutzt habe. Außerdem bin ich nun auf der Suche nach einem guten Preisangebote für neues Geschirr, falls jemand einen Tipp hat, kann er gerne schreiben. Was kocht ihr denn so für besondere Anlässe?? Liebe Grüße

6

19.10.2021, 16:56

Ja das kenne ich schon auch. Ich habe auch gerade erst nach einer guten Bratpfanne gesucht. Wenn du auch noch nach einer Küchenwage suchst lohnt es sich auf dieser Seite hier nachzusehen.

Ähnliche Themen