Sie sind nicht angemeldet.

1

10.09.2021, 18:49

Fischtransport

Ich führe ein kleines Restaurant und bestelle immer einmal die Woche Fisch von einem kleinen Hafen am Meer. Leider ist mein Kühltransporter kaputt, denn ich hab die Ware immer selbst geholt. Weiß von euch vielleicht jemand zufällig, wie ich das jetzt regeln könnte?

2

10.09.2021, 23:49

Probiere es doch mal bei https://www.stex-gmbh.de/kuehltransport/ - das ist eigentlich ein Transportunternehmen, das auf Wunsch auch Kühltransporte anbietet. Diese Fahrten sind natürlich Direktfahrten und überwacht via GPS. Sie bieten die Möglichkeit eines kostenlosen Kostenvoranschlags, einfach durch Angabe des Abhol- und Zielortes und des Datums sowie der Größe des benötigten Transporters. Eine zeitliche Anpassung an deine Wünsche kann gewährleistet werden. Und wenn dein kleiner Abholhafen in Holland liegen sollte, ist auch das möglich, weil sie auch international agieren.

3

30.11.2021, 14:27

Wenn du nur übergangsweise eine Lösung brauchst, gibt es mittlerweile ja auch die Möglichkeit, sich einen transportablen Kühlcontainer zu mieten. Das wäre die Lösung, die mir jetzt einfallen würde und vermutlich am praktikabelsten ist. Dann kannst du die Ware, wie gewohnt in Augenschein nehmen, aussuchen was du kaufen möchtest und deinen Einkauf an frischem Fisch gut gekühlt nach Hause bringen. :)