Sie sind nicht angemeldet.

1

04.12.2021, 19:27

Wie teuer wird ein neues Badezimmer?

In unserem Haus in der Einliegerwohnung soll das Bad renoviert werden. Denn es ist bereits über 30 Jahre alt und nicht mehr sehr anschaulich. Gerne möchten wir uns vor der Renovierung dazu informieren, mit welchen Kosten wir in etwa rechnen müssen. Wer von euch hat bereits Erfahrungswerte?

2

05.12.2021, 13:18

Letztendlich hängen die Kosten natürlich von euren Wünschen ab. Ich bin in einem Sanitärfachbetrieb tätig und kenne mich ganz gut aus in solchen Dingen. Es ist als Laie nicht ganz einfach, die Angebote von Fachfirmen zu vergleichen. Ich würde dir vorschlagen mal auf https://www.badia.one/ratgeber/ermitteln…-ihr-neues-bad/ nachzuschauen, denn dort kannst du erste Tipps dazu finden, mit welchen Kosten du in etwa für ein neues Badezimmer rechnen kannst. Oder du lässt dich einfach mal unverbindlich von den Experten beraten.

3

07.12.2021, 09:30

Kommt natürlich immer darauf an, was ihr alles machen lassen wollt und welche Materialien ihr aussucht, aber mit 10000 Euro kann man schon mal kalkulieren, wenn das Bad etwas größer ist. Würde ich zumindest mal so grob schätzen. Vielleicht täusche ich mich ja auch.

Ähnliche Themen