Sie sind nicht angemeldet.

1

13.12.2021, 10:47

Suche Anwalt fürs Strafrecht in Berlin

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Berlin einen guten Anwalt für das Strafrecht in Berlin finden kann? Empfehlungen?

Danke!

2

13.12.2021, 14:03

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Strafrecht? Da habe ich dein Thema hier gefunden und denke, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Ich würde dir empfehlen einen Blick auf der Seite mgp-rechtsanwalt.de mal einen Blick zu werfen. Dort habe ich eine Kündigungsschutzklage bekommen und kann jedem sagen, dass ich echt zufrieden mit ihren Leistungen bin.

Ich würde dir daher empfehlen sich über sie informieren zu lassen und ihre Dienste mal dafür zu beantragen. Finde, dass sie wunderbare Arbeit machen und das zu echt guten Preisen noch dazu! Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche nach einem guten Rechtsanwalt eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich finden!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

18.01.2022, 11:46

Hallo,
ich kenne eine sehr, sehr gute Anwaltskanzlei für Strafrecht in Weilheim in Oberbayern. Ja ich weiß das, das weit weg ist von Berlin aber manchmal lohnen sich auch weite Wege! Vielleicht rufst du einfach mal in der Kanzlei an, wenn nicht trotzdem ganz viel Erfolg bei der Suche.

4

28.01.2022, 11:44

In Berlin kenne ich keinen. Evtl. schaust du mal in die Branchenbücher.

5

27.02.2023, 22:29

Wenn du auf der Suche nach einem Anwalt für Strafrecht in Berlin bist, kann ich dir leider keine persönlichen Empfehlungen aussprechen. Es ist jedoch wichtig, einen Anwalt zu finden, der sich auf das Strafrecht spezialisiert hat und über Erfahrung in der Vertretung von Mandanten in Strafverfahren verfügt. Eine Möglichkeit ist es, online nach Anwälten zu suchen, die auf Strafrecht spezialisiert sind. Alternativ kannst du auch die Anwaltskammer Berlin kontaktieren und um eine Liste von Anwälten für Strafrecht bitten. Bitte beachte, dass Anwälte für Arbeitsrecht für Arbeitnehmer nicht unbedingt auf das Strafrecht spezialisiert sind und daher möglicherweise nicht die beste Wahl für deinen spezifischen Fall sind. Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Gruß

Ähnliche Themen