Sie sind nicht angemeldet.

1

23.01.2013, 08:56

Anime? Manga? :)

Hallo <3

Also ich hab mal durch Zufall angefangen Animes zu gucken und ich war voll begeistert :D *-*
Ich kenn schon ein paar, aber die habe ich alle zu Ende geguckt und da wollte ich mal wissen, welche ihr so guckt/empfehlt oder/und ob ihr Animes bzw. Mangas überhaupt mögt.
Also ich freu mich auf Antworten. :love:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

2

23.01.2013, 11:33

Hui, also ich liebe viele Animes *_*

Aktuell schaue ich
- Sword art online ( wunderbarer Anime und ziemlich neu :D )
- Anime Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? ( ist frisch draußen und echt ein tolles Thema, wird bestimmt hammer *_*)
- Kamisama Hajemashita ( eines der schönsten Animes und total lustig :D )
- Amnesia ( kenn ich nicht lange, aber die Jungs sehen gut aus, hihi XD)
- Campione ( ist schon fertig, aber eine tolle Göttergeschichte *_*)
Es gibt noch viele mehr, aber die sind mir gerade spontan eingefallen ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

23.01.2013, 15:13

Hey Süße ^^

Also ich bin ja schon seit meinen 6. Lebensjahr total verrückt nach Anime und Manga!!!!
Könnte dir also eine Liste erstellen, die du erst in zwei drei Jahren fertig geguckt und gelesen hast XD

Was ich sehr mag
- Hakuoki Remei Roku (aber etwas brutal ist mit Samurai) erste Staffel und auch die zweite jeweils 12 Folgen, dritte Staffel weiß ich noch nicht wie viele Folgen es sind ^^...Hab es auch nur auf japanisch mit deutschen Sub ^^...könnte ich dir also schicken die erste Staffel ^^ (Manga weiß ich leider nicht wie viele es sind. Hab davon nur die ersten 5)
- Fushigi Yuuki (sehr süß gemacht, wo ein Mädchen in eine Welt aus einem buch kommt und geht auch um vier Götter ^^...kann ich sehr empfehlen ^^) (Manga hat 18 Bänder-abgeschlossen)
- Kaichou wa Maid-sama! (Gottttt...das ist sooo mega süß ey *__*. Usui und Misaki sind so hamma geil *__*)
- Pichi Pichi Pitch (Mit Meerjugfrauen. Auch hamma süß gemacht. Erste Staffel sind 52 Folgen, Zweite Staffel heißt Pichi Pichi Pitch Pure: ca 30 Folgen) (Manga sind 7 Bänder-abgeschlossen)


wie gesagt, die Liste könnte endlos werden. Falls du also noch mehr willst, stell ich dir mal eine richtig zusammen und schick sie dir privat ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

23.01.2013, 16:47

hihi :)
Jaa, Kaichou wa maid-sama ist richtig, richtig süß *-* Ich liebe dieses Anime! *-*
Danke :) Ich schau mir mal die anderen an <3
Wenn ich noch ein paar brauche meld ich mich, hihi :love:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

23.01.2013, 16:49

Also, ich liebe Ginban Kaleidoscope. Da geht es um eine Eiskunstläuferin, die immer wieder einen bestimmten Sprung versaut und einen Kunstflieger, der verunglückt und danach praktisch mit ihr in ihrem Körper wohnt. Ist witzig und teilweise echt traurig... sind nur 12 Folgen, aber trotzdem sehr, sehr gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

23.01.2013, 16:55

Klingt interessant!
Ich glaub ich schau mir dass dann auch noch an :)
Danke <3 :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

23.01.2013, 17:41

also "Hakuoki Remei Roku" könnt ch dir die erste staffel mit 12 folgen auch per email schicken ^^...die gbt es nich auf deutsch und auch nich im netz so wirklich umsonst ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

23.01.2013, 18:00

hihi, mal schauen... Es gibt da so ne Seite, aber ich bin kein Fan von Illegalen sachen xD :D <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

23.01.2013, 18:23

also ich lade meines ganz legal imma ^^...mag es auch nich so illegal -.-
meistens kaufe ich meines auch direkt...eine folge für 49 cent auf der einen seite, weil ich den betreiber schon fast mein ganzes leben lang kenne XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

23.01.2013, 19:55

Ja, ich bestell es immer auf Amazon xD Aber immer gebraucht :D
Cool! *-* :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

25.07.2013, 21:41

Ich lasse das Thema hier mal wieder aufleben :D
Auch wenn ich eigentlich schon viel zu alt für Animes bin :D
Also der absolut beste Animefil aller Zeiten ist und bleibt "Prinzessin Mononoke", ich weiss nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe, aber ich muss jedesmal heulen :D

& sonst bin ich garnicht so der Anime gucker, die Filme waren mir irgendwie immer zu teuer, aber ich habe die ganzen Serien gesuchtet wie:
"Digimon" & "Dragonball" - Gott, ich war so ein verdammter Freak!
Achja genau & "Dedective Conan" & "Sailamoon" :D

& auch wenn es nicht wirklich zu "anime" zählt habe ich "Final Fantasy" vergöttert :D
ich weiss noch wie ich mir mit 14 den ganzen Sonntag irgendwelche Fanmades reingezogen habe.. peinlich aber wahr :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

12

27.07.2013, 13:30

Ja, Prinzessin Mononoke ist echt ein toller Anime! *_*
Haha, ach man ist nie zu Alt Denk ich xD
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

03.11.2015, 12:32

Ich hab ja meine Freundin immer belächelt! Bis ich dann aus Langeweile auch eines gelesen hatte. Und seit dem lese und schaue ich durchaus schon einmal gerne ein Manga/Anime.

LG

14

03.02.2016, 22:31

Hi,

ich mag beides ganz gerne. Wobei ich sagen muss, dasss ich Mangas noch einen ticken besser finde. Einfach weil sie mir von der zeichnung oft besser gefallen.

LG

15

30.06.2022, 18:32

Meine Lieblings-Anime

Hallo <3

Also ich hab mal durch Zufall angefangen Animes zu gucken und ich war voll begeistert :D *-*
Ich kenn schon ein paar, aber die habe ich alle zu Ende geguckt und da wollte ich mal wissen, welche ihr so guckt/empfehlt oder/und ob ihr Animes bzw. Mangas überhaupt mögt.
Also ich freu mich auf Antworten. :love:
Hallo,

ich bin seit Jahren ein absoluter Anime und Manga Fan, spontan fallen mir Detektiv Conan, Naruto, One Piece und Black Clover ein, da ich bei diesen Animes gerade diverse Folgen schaue. Die Liste ist sehr lang, ich habe noch einige Sachen vor der Brust, neben Klassikern wie Dragon Ball stehen noch Death Note Staffeln und Hunter X Hunter an.

Für alle Anime-Fans empfehle ich mal einen Blick in diesen Online-Shop: Anime4Fans - Anime Figuren und Merch
Liebe Grüße
Joanna

16

07.07.2023, 20:28

Hui, also ich liebe viele Animes *_*

Aktuell schaue ich
- Sword art online ( wunderbarer Anime und ziemlich neu :D )
- Anime Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? ( ist frisch draußen und echt ein tolles Thema, wird bestimmt hammer *_*)
- Kamisama Hajemashita ( eines der schönsten Animes und total lustig :D )
- Amnesia ( kenn ich nicht lange, aber die Jungs sehen gut aus, hihi XD)
- Campione ( ist schon fertig, aber eine tolle Göttergeschichte *_*)
Es gibt noch viele mehr, aber die sind mir gerade spontan eingefallen ;D


SAO (Sword Art Online) ist auch auf meiner Favoriten-Liste ganz weit oben. Ich kann die Liste aber noch um ein paar richtig gute Anime-Serien erweitern:

- Demon Slayer Kimetsu No Yaiba
- My Hero Academia
- One Piece
- Black Clover
- Boruto

Da sollte jeder Anime- & Mangafan mal reinschauen - Im Moment schaue ich die Folgen bei Crunchyroll, da lohnt sich auch ein Abo, wenn man häufiger ganze Staffeln schauen möchte. Weiter Inspirationen findet ihr auf https://anime-infos.de/category/anime/ gerade als frischen Blog emtdeckt. :thumbsup:

Viel Spaß damit,
LG

17

19.07.2023, 18:53

Meine Favs:

One Piece

Naruto
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Code Geass
Death Note
Attack on Titan
Demon Slayer

18

25.07.2023, 09:59

Hier wurden ja schon so einige richtig gute genannt.
Mein absoluter Favorit ist Attack on Titan. Das ist einfach ein klasse Anime, von der Animation über die Story bis zu Spannung einfach nur ein Meisterwerk