Sie sind nicht angemeldet.

1

18.01.2022, 14:00

Empfehlung Zahnarzt für Kinder?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt der ein sehr, sehr gutes Händchen für Kinder hat. Meine Tochter ist 6 Jahre und hat große Angst vorm Zahnarzt. Bis jetzt hat Sie zum Glück noch keine Probleme mit ihren Zähnen. Aber ich möchte das sie ohne Angst zu einem Zahnarzt geht, ich find es das wichtig für ihre Zukunft. Hat jemand einen Tipp für mich?

2

21.01.2022, 14:40

Hallo,

ja das Problem kenne ich sehr gut von meinem Sohn, er ist jetzt 14 Jahre alt. Als es 5 Jahre alt war, hat er sich im Urlaub durch einen Unfall auf dem Spielplatz einen Zahn abgebrochen. Wir sind dann gleich zu einen Zahnarzt vor Ort gefahren, dieser Zahnarzt hat den kaputten Zahn gezogen. Aber ohne irgendwelche Schmerzmittel/Betäubungsmittel und Erklärungen an meinen Sohn.
Danach wollte er nie wieder zum Zahnarzt. Es hat 3 Jahre gebraucht bis er sich wieder auf einen Zahnarztstuhl gesetzt hat und das auch nur durch die sehr gute Arbeit in der Zahnklink Dreiländereck. Da gibt es Zahnärzte die sich nur mit der Gesundheit von Kinderzähnen beschäftigen. Wir hatten zwar immer 120km Anreise/Abreise aber das war es mir Wert.

3

11.02.2022, 09:50

Aus welcher Gegend kommt du denn?

4

15.09.2022, 15:39

Habe deine Frage hier im Forum mal ausgegraben und mich interessiert es, ob du bis jetzt einen guten Zahnarzt für Kinder gefunden hast? Ich habe nach einem guten Zahnarzt in Steinfurt gesucht. Die Suche war nicht schwer, da ich über die Homepage von https://dr-siecaup.de/ fündig geworden bin.

Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir dabei bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Am besten wäre es selber einen Blick auf ihre Leistungen zu werfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »markezz« (15.09.2022, 17:44)


5

06.10.2022, 13:46