Sie sind nicht angemeldet.

1

15.05.2022, 22:02

Knusprige Pizza

Hey,
ich habe angefangen vor kurzem zu kochen, was ich vorher nicht gemacht habe. Für den Anfang lerne ich erst einmal meine Lieblingsgerichte zu zubereiten. Mich würde daher interessieren, wie ihr eine leckere und knusprige Pizza zubereitet? Was ist das Geheimnis?

2

17.05.2022, 14:06

schon welche Tipps gefunden?

3

18.05.2022, 10:41

Also wir machen bei Pizza den Teig immer selbst und haben auch einen Pizzaofen selbst gebaut. Da wird sie in der Regel knusprig. Kommt vielleicht auch darauf an wie dick du den Rand machst. Es gibt glaube ich auch für den Backofen solche Pizzasteine.

4

19.05.2022, 09:23

Meines Erachtens ist eine gewisse Hitze wichtig. Pizzastein hilft dabei natürlich auch, weil der Stein die Wärme speichert.

5

19.05.2022, 16:46

Ich kaufe mir am häufigsten Tiefkühlpizza, aber ich bekomme auch eine selbstgemachte Pizza ziemlich gut hin. Ich denke, dass eines der Geheimnisse der Pizzastein ist. Ich benutze ihn immer beim Backen und es wird wirklich jedes Mal super lecker und knusprig.
Verschiedene Rezepte für den Teig kannst du online finden und belegen kann man ja sowieso nach eigenem Geschmack. Ich würde dir daher nur noch den Pizzastein empfehlen. Die Anschaffung ist auch nicht so teuer. Hier pizzastein-test.net kannst du dich informieren und einige gute Produkte finden.
Viele Grüße

Ähnliche Themen