Sie sind nicht angemeldet.

1

27.05.2022, 20:04

Hochzeitseinladungen mal anders

Ich bin nicht kreativ, möchte aber für meine Hochzeit Einladungskarten erstellen lassen, die nicht so der Norm entsprechen. Vielleicht einfach nur mal ein anderes Design. Wo würdet ihr Ideen einholen?

2

29.05.2022, 18:04

Ist ja nicht schlimm, NICHT kreativ zu sein. Ich habe damals für meine beste Freundin diesen Part übernommen und wollte eben auch nicht nur die normale Einladungskarte bestellen. Das passende Exemplar hab ich nach längerem Suchen online gefunden. Eigentlich sind Hochzeitseinladungen immer etwas Besonderes, aber wenn man dann noch ein spezielles Design nimmt, dann stimmt einfach alles.

3

01.06.2022, 18:10

Ich habe mal eine Locationfrage, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Wir würden gerne eine Hochzeit im Gewächshaus machen. Wer kennt sich von euch damit aus und kann mir vielleicht die Location in München empfehlen?

Freue mich auf eure Meinung.

4

03.06.2022, 11:12

Du könntest mal bei einem Schreibwarenladen oder einer Druckerei bei dir in der Umgebung nachfragen, welche Möglichkeiten es gibt.

5

08.06.2022, 12:45

Wir überlegen auch was Witziges. Und zwar eine Motto-Hochzeit. Denn mein Mann und ich sind totale Piraten-Fans und nicht erst seit Fluch der Karibik, wobei ich gestehe, dass ich Johnny Depp umwerfend finde. Nun ja wir wollen daher unsere Einladungen im Schatzkarten-Style designen und dachten an diese vorgestellte Technik: https://dreieck.com/papier-alt-aussehen-lassen/ . Was haltet ihr davon?

6

14.06.2022, 08:30

Schau mal bei Pinterest, da gibt es in der Regel coole Vorschläge/Inspiration für sowas.

Ähnliche Themen