Sie sind nicht angemeldet.

1

03.06.2022, 10:14

Abgrenzung im Garten

Hey! Ein Kumpel von mir will nächsten Monat ein kleines Fest bei sich machen. Da es ein ziemlich großes Grundstück ist, würde er es gerne ein bisschen eingrenzen. Jetzt überlegt er, was er aufstellen könnte, damit sofort klar ist, welcher Bereich im Garten genutzt werden kann. Allerdings ist uns bis jetzt noch nichts eingefallen, was dafür passend wäre. Hat jemand einen Tipp?

2

03.06.2022, 11:12

Also ganz spontan wären mir jetzt Bauzäune eingefallen, aber ich weiß natürlich nicht ob euch sowas gefällt. Alternativ könntet ihr auch einfach einen provisorischen Zaun aufbauen. Ist es denn so wichtig, dass der Bereich im Garten extra abgegrenzt wird? Falls euch die Optik von Bauzäunen nicht stört, könntet ihr natürlich auch die Bauzäune mieten . Das ist nicht teuer und ihr habt dadurch viel weniger Aufwand.

3

14.06.2022, 09:33

So Bauzäune sind keine schlechte Idee. Das haben wir auch mal gemacht, als wir in der Werkstatt von meinem Vater gefeiert haben. So wusste jeder wo der Partybereich war und wo quasi kein Zutritt war.

4

26.08.2022, 17:39

Guten Abend^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Methoden finden.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Varianten gefunden. Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Ich habe dann diese Homepage gefunden, da habe ich dann auch echt tolle Gartenzäune gefunden.
Die haben da aber auch echt verschiedene andere Möglichkeiten und Varianten.
Am besten wäre es, wenn ihr euch da einfach mal umsieht und euch einen eigenen Überblick macht.

LG