Sie sind nicht angemeldet.

1

14.06.2022, 23:27

Glastüren für zu Hause?

Aus dem Wohnzimmer sollen zwei kleinere Zimmer werden. Das Wohnzimmer soll auch auf der einen Seite bleiben, aber auf die andere Seite müsste ein kleiner Arbeits- und Nähbereich hin. Deshalb schauen wir gerade nach einer Tür, die aber auch Licht reinlässt und das Zimmer nicht zu sehr verdunkelt. Wir denken dabei an eine Glastür. Gute Idee?

2

15.06.2022, 11:03

Eine Glastür ist genial, weil ordentlich Licht reinkommt und es fühlt sich auch offener und fröhlicher an. Unter http://www.rb-automatiktueren.de findest du Türen, die für den Innenausbau gedacht sind. Super auch, dass man individuell die Scheiben verzieren beziehungsweise bekleben lassen kann. So hat man eine besondere Tür als Eyecatcher, die den Raum erhellt und was hermacht.

3

04.07.2022, 09:41

Wenn es euch gefällt, klar. Das müsst schlussendlich ihr wissen.

4

14.07.2022, 13:53

Bei einer Glastür sieht halt wirklich jeden Fingerabdruck. Da solltet ihr euch klar machen.

5

08.09.2022, 09:47

Mir persönlich gefällt die Idee, weil Glas lichtdurchlässig ist und der Raum dadurch vermutlich heller bleibt.

6

21.09.2022, 20:50

Wir wollen auch sanieren und dachten ebenso an Glastüren, die von euch sehen richtig gut aus. Wie zufrieden seit ihr damit? Wie habt ihr das mit den Kosten geregelt? Finanzierung? Wir sind nämlich am überlegen und haben auf https://www.kredit-vergleich.com/ und auch schon ein paar Finanzierungsmöglichkeiten angeschaut. Wissen es aber noch nicht genau.

Die Zinsen sehen eigentlich ganz gut und da wir auch noch ein paar andere Sachen machen lassen wollen, werden wir wahrscheinlich auch einen höheren Kredit nehmen oder was meint ihr? Würde mich freuen, wenn ihr euch nochmal meldet, Danke.

7

04.10.2022, 12:48

Wenn es um die Verwendung von Glas in der Innenarchitektur geht, kann es sehr oft durch das billigere und haltbarere Plexiglas ersetzt werden. Für größere Projekte können Sie sogar die Möglichkeit nutzen, Großhandelsaufträge für Plexiglas und Polycarbonat aufzugeben

Ähnliche Themen