Sie sind nicht angemeldet.

1

25.07.2022, 18:39

Wie schaffe ich es, das Rauchen sein zu lassen?

Schon einiges hab ich mittlerweile versucht, um mit dem Rauchen aufzuhören. Leider blieben alle Versuche bisher erfolglos. Hat denn von euch vielleicht noch jemand einen Geheimtipp diesbezüglich?

2

25.07.2022, 23:20

Du, ich weiß bestens, wovon du sprichst - ging mir auch so. Bis ich auf Nikotinbeutel oder Nicotine Pouches aufmerksam wurde. Das war die Rettung, denn damit habe ich letztendlich auch den Absprung geschafft. Jetzt bin ich schon fast seit zwei Jahren rauchfrei. Im Internet wird genau erklärt, was Nikotinbeutel sind.

3

25.10.2022, 09:41

Nun, das ist leichter als man denkt, denn es besteht die Möglichkeit, dass statt der Zigarette ein Verdampfer genutzt wird. Solche Konsumgüter wie etwa eine E Shisha können mitunter auch ohne Nikotin sein und so ist eine Gefahr der Gesundheit um ein Vielfaches reduziert.

4

14.11.2022, 09:15

Kennt sich jemand von euch mit dem Thema Diabetes aus? Ich habe das Problem, dass mein Vater Diabetes durch das Rauchen bekommen hat...habe mich auch schon auf der folgenden Seite darüber informiert: https://www.diabetes-wasnun.de/

Was sagt ihr denn dazu? Viele Grüße

5

15.11.2022, 11:27

Ich hab es mit einer E-Zigarette mit ganz wenig Nikotin geschafft. Irgendwann hab ich das Nikotin ganz weggelassen und brauchte dann irgendwann gar keine E-Zigarette mehr.

6

22.11.2022, 10:27

Du kannst ja mal einen Kurs machen. Manche Krankenkassen bezuschussen sowas sogar oder übernehmen die Kosten dafür komplett.

7

10.12.2022, 10:32

An deiner Stelle würde ich mich einfach mal auf den unterschiedlichsten Gesundheitsblog informieren.

Da wirst du dann herausfinden, warum du das Rauchen sein lassen solltest ;)

Viele Grüße

Ähnliche Themen