Sie sind nicht angemeldet.

1

19.08.2022, 19:20

Suche gute Wildkamera

Hallo
Ich suche nach einer guten Wildkamera, die ich meinem Onkel schenken möchte. Ich weiß nur, dass er so eine Kamera benötigt, kenne mich aber weiter damit nicht aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit Wildkameras? Könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen? Danke.

2

22.08.2022, 20:32

Heutzutage muss man sich mit den Produkten gar nicht auskennen, denn Dank verschiedener Testseiten kann man ganz einfach erfahren, welche Produkte empfehlenswert sind und welche nicht. Wenn ich mir etwas kaufen möchte, besuche ich immer vorher so eine Seite. Man macht bestimmt keinen Fehler, wenn man einfach den Testsieger wählt. Ich würde aber an deiner Stelle lieber den Onkel fragen, was für eine Wildkamera er haben möchte, denn er kennt sich wahrscheinlich damit aus. Ich weiß nur, dass momentan die Wildkamera mit SIM sehr beliebt ist.
Liebe Grüße

3

01.09.2022, 10:51

Ich würde mal in einem Fachgeschäft nachfragen. Ich kann mir vorstellen das man so manches bei den Modellen beachten muss, je nach dem für was genau es gebraucht wird bzw. auch wo sie vielleicht aufgestellt werden soll.

Ähnliche Themen