Sie sind nicht angemeldet.

1

28.08.2022, 08:24

Wo guten GPS Tracker kaufen?

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen guten GPS Tracker kaufen kann? Habt ihr Tipps, wo ich sowas im Web finden und kaufen kann?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

28.08.2022, 11:44

GPS Tracker kann man doch online finden, also um die Suche für dich nach einem guten GPS Tracker leichter zu machen, kann ich dir empfehlen online zu suchen. Für mein Fahrzeug habe ich auch nach einem guten GPS Tracker so auch GPS Sender gesucht. Es wäre daher nicht schlecht, einen Blick auch auf die GPS Tracker von PAJ zu werfen.

Auf der Homepage von PAJ kannst du dich mehr über die GPS Tracker von PAJ schlaumachen und bin echt zufrieden mit ihrem Angebot. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

3

29.08.2022, 19:51

Danke für die Hilfe!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

14.11.2022, 08:27

Ich habe gehört, dass der Mini GPS Tracker von PAJ sehr gut sein soll.

Wer kennt sich von euch damit vielleicht aus? Würde mich persönlich sehr interessieren.

Freue mich auf Rückmeldung von euch :)

Viele Grüße

5

07.12.2022, 12:00

Hast du schon mal bei Amazon geschaut? Die haben mittlerweile doch fast alles.

6

13.12.2022, 08:39

Ihr könnt auf der Homepage vom GPS Tracker Blog nachlesen, dass es sehr wichtig ist, auf die einzelnen Funktionen und Features zu schauen. Denn bspw. die Akkulaufzeit ist recht unterschiedlich. Auch gibt es bei der Wahl des Modells immense Preisunterschiede, die nicht immer gerechtfertigt sind.

Ähnliche Themen