Sie sind nicht angemeldet.

1

14.09.2022, 15:33

Auf der Suche nach hochwertige BHs in großen Größen

Ich benötige BHs mit Körbchen in Größe F. Daher ist für mich ein guter BH wirklich wichtig und ich lege viel Wert darauf, dass er ideal sitzt. Momentan bin ich auf der Suche nach Shops, wo hochwertige BHs auch in großen Größen angeboten werden. Was meint ihr, wo ich Erfolg haben könnte?

2

14.09.2022, 21:48

Das Problem ist auch mir leider mit Körbchengröße G und einem schmalen Umfang wirklich gut bekannt. Aber seit gut einem Jahr bin ich zufriedene Kundin bei Astratex. Ein prima Shop mit großer Auswahl an hochwertigen BHs verschiedenster Art - auch in großen Größen. Ich habe dort schon mehrfach bestellt und kann nur positives Feedback geben. Das lohnt sich sicherlich auch für dich.

3

19.09.2022, 10:24

Mittlerweile gibt es sogar in den bekannten Bekleidungsgeschäften Dessous in "großen Größen". Ansonsten einfach mal in ein gutes Fachgeschäft schauen.

4

01.12.2023, 09:31

Hello!

Also ich kann mich hier meinem Vorposter eigentlich nur bedingt anschließen. Ich selbst habe auch eher größere Brüste und muss gestehen, dass es immer relativ schwierig ist, wenn ich in einen "nromalen" Laden gehe, dass ich dort auch etwas wirklich Schickes finde, was ich auch gerne vor meinem Partner tragen und vorführen würde. Irgendwie erinnern mich die BHs dort in den größeren Größen meistens an meine Großmutter(bitte nichts für ungut).

Daher habe ich mir bei mir in der Stadt ein, zwei Läden gesucht, die in Größe F und darüber auch wirklich sexy Modelle haben, wo ich mich als Frau sehr wohlfühle. Auch online gibt es da mittlerweile schon den einen oder anderen guten Shop, wo es eine größere Auswahl, vernünftige Preise und eine gute Passform gibt.

In letzter Zeit bestelle ich beispielsweise bei https://www.bh-shop.de/buegel-bhs/ sehr gerne meine Bügel-BHs