Sie sind nicht angemeldet.

1

24.09.2022, 23:28

Mehr Produktivität bei der Arbeit - wie geht das?

Grüße,

ich arbeite seit über 5 Jahren für dieses IT-Unternehmen und bin als DevOps-Entwickler tätig, wobei ich sehr gut verdiene. Im Allgemeinen bin ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden.
Aber ich habe in den letzten 4-5 Monaten bemerkt, dass ich immer weniger Motivation habe, meine Arbeit zu tun und sie ordnungsgemäß auszuführen.

Wenn ich keinen Weg finde, mich wieder mehr für meine Arbeit zu begeistern, befürchte ich, dass sich meine Leistung weiter verschlechtern wird und ich gefeuert werden könnte... Erst kürzlich hatten wir eine Sitzung, in der der Manager verschiedene Projektmanagement Methoden erläuterte, und 5 Minuten später konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, worüber er gesprochen hatte...

Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie das Interesse an meinem Beruf verliere. Entweder das oder ich bin erschöpft und brauche einfach ein paar Wochen Pause.

Kennt jemand dieses Gefühl? :D
Donni.

2

31.10.2022, 15:19

Es klingt verrückt, aber manchmal kann es von der Struktur her auch der richtige Schritt sein, dass man Zeitarbeiter per Zeitarbeit Heidenheim etc. in den Arbeitsalltag integriert und so die adäquate Manpower hat, um die beruflichen Ziele zu erreichen.

Ähnliche Themen