Sie sind nicht angemeldet.

1

01.02.2023, 11:13

Kosmetikprodukte abfüllen

Eine gute Freundin von mir hat Gesichtspflegeprodukte entwickelt und möchte diese nun im größeren Stil produzieren und verkaufen. Aktuell ist sie auf der Suche nach einer effektiven Abfüllmöglichkeit. Hat jemand von euch einen Tipp, wie sie dieses Thema am besten angehen könnte? Tipps leite ich gerne weiter.

2

02.03.2023, 14:42

Finde ich erst mal klasse! Schöne Kosmetikprodukte verkaufen sich ja eigenlich immer. Was deine Frage angeht: Es gibt natürlich spezielle Abfüllanlagen für die Kosmetikindustrie . Allerdings sind diese sicherlich mit einem gewissen Anschaffungspreis verbunden. Wenn deine Freundin aber wirklich groß produzieren möchte, wird der Weg sicherlich dorthin führen. Meine gute Wünsche für Erfolg hat sie auf jeden Fall!

3

11.07.2023, 09:22

Puh, solche Maschinen sind glaub wirklich sehr teuer. Kann sie sich nicht ein Unternehmen suchen, das sie dabei unterstützt? Das Thema Abfüllanlagen und Verpackungsmaschinen fasziniert mich immer wieder. Wirklich erstaunlich, was es in der heutigen Zeit alles für Maschinen gibt und welche enormen Leistungen diese vollbringen.

4

11.07.2023, 09:57

Paradise da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin von dem Thema auch immer total begeistert. Stell dir mal vor, es gäbe keine Verpackungsmaschinen für Lebensmittel und man müsste alles von Hand verpacken. Glaube nicht, dass das irgendwie auch nur ansatzweise machbar wäre. Da kann man froh sein, das es so eine Technik bei uns gibt.