Sie sind nicht angemeldet.

1

24.02.2023, 08:17

Traditionelle Chinesische Medizin

Hallo Leute,

ich interessiere mich für die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und würde gerne mehr darüber erfahren. Hat jemand Erfahrungen mit TCM und kann mir empfehlen, wo ich am besten anfangen soll?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

24.02.2023, 13:00

Hey,

TCM ist eine faszinierende und wirkungsvolle Methode, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wenn du dich für TCM interessierst, kann ich dir die Website tcmfurttal.ch empfehlen. Dort findest du einen erfahrenen TCM-Praktiker, der dich einfühlsam und kompetent durch diese faszinierende Welt begleitet.

Auf der Website findest du Informationen zu den verschiedenen TCM-Behandlungen und -Methoden, sowie Erfahrungsberichte von anderen Patienten, die bereits von der TCM profitiert haben. Auch wenn du noch keine Erfahrung mit TCM hast, wird der Praktiker dir gerne weiterhelfen und dir alle Fragen beantworten. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. Klicke einfach auf der Website vorbei und vereinbare einen Termin für eine TCM-Behandlung.

3

27.02.2023, 10:29

Welche konkreten Beschwerden hast du denn?

4

06.03.2023, 07:49

Ich würde mal nach Büchern oder dergleichen schauen, da solltest du genug Informationen bekommen. Geht es um konkrete Beschwerden oder ist reines Interesse?

Ähnliche Themen