Sie sind nicht angemeldet.

1

31.03.2023, 06:57

Immer mehr Menschen sind online

Hey Leute, habt ihr auch den Eindruck, dass immer mehr Menschen online sind? Ich finde es erstaunlich, wie stark sich unser Leben in den letzten Jahren ins Internet verlagert hat. Wie geht ihr damit um? Nutzt ihr die vielen digitalen Möglichkeiten oder bevorzugt ihr noch das analoge Leben?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

31.03.2023, 12:35

Hey, ja, ich denke auch, dass immer mehr Menschen online sind. Besonders während der COVID-19-Pandemie haben sich viele Bereiche des Lebens ins Internet verlagert. Ich persönlich nutze die vielen digitalen Möglichkeiten sehr gerne und finde es praktisch, fast alles online erledigen zu können. Gleichzeitig versuche ich aber auch, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen online und offline zu finden und nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen.

Wenn du dich für weitere Informationen und Studien zu diesem Thema interessierst, kann ich dir die Seite "markmeinungmensch.at" empfehlen. Dort findest du viele interessante Studien und Berichte zu aktuellen Themen, auch zum Thema Online-Nutzung. Schau doch einfach mal hier vorbei.