Sie sind nicht angemeldet.

1

24.07.2013, 19:53

Moments of pure bliss

Hi ihr Lieben,
hatte gerade diese Woche wieder einen dieser Momente wo ich vor Glückseligkeit hätte weinen können.

Also ich war mit meinen Bruder, seiner Freundin, einen Kumpel und meiner BBFF ( british best friend forever) Vorgestern in Westminster unterwegs. Wir hatten schon ein super Nachmittag zusammen gehabt und hatten gerade im Green Park ein bisschen gepicknickt. Wir wollten gerade durch St James Park zurück zum Bus und dann nach hause als mein Kumpel und mein Bruder beschloßen sich im Victoria Memorial (also so ner art Springbrunnen, wenn man das so nennen darf) direkt vorm Buckingham Palace abzukühlenl. Es war obwohl es schon Abends war immer noch tierisch heiß und so lieferten wir uns eine kleine Wasserschlacht! Ich bin bis Heute überrascht das soetwas erlaubt ist aber egal jetzt. Also uns war natürlich bewusst das the Duchess of Cambridge (Kate) schon im Krankenhaus war ( am evening standard kommt man nicht vorbei ;) ) aber eigentlich dachten schon alle das es heute keine Neuigkeiten mehr geben würde. Wir saßen noch ne Weile am Rand des Memorials und ließen unsere Füße im Wasser baumeln, als plötzlich jemand von der Mitte des Memorials rief " It´s a Boy". Zugegeben wir haben uns erst nichts dabei gedacht, auch mein Bruder hatte an diesen Tag schon des öfftere solche Ausrufe gemacht und die ganzen Leute drumherum in Aufruhe versetzt, also lachten wir nur darüber wie alle um uns herum plötzlich hecktisch wurden. Als dann aber aufeinmal nicht nur die Touries sonder alle aufs Tor vom Buckingham Palace zustürmten begann der magische Abend. Die Geburt des Prince of Cambridge war bestätigt und den ganzen Abend wurde gesungen, gedrunken un gejubelt. Zwischen all den Feiernden und den "God safes the Queen (King)" und " he´s a jolly good fellow" Gesängen habe ich mich umgesehen und die im Abendrot leuchtenden Scenerie beeugt. Als ich dann zu meinen Leuten blickte die ich nur viel zu selten sehe, rollten mir Tränen übers Gesicht. Es war einfach ein so wunderschöner Moment, und es mag vieleicht für manche von euch jetzt sureal klingen und das war es auch vielleicht, aber auch wenn dieser Augenblick erst Vorgestern war, so weiß ich doch, dass ich mich mein Leben lang daran errinern werde. Es war ein Moment of pure bliss!

Kommt euch dieses Gefühl bekannt vor?
Dann schreibt gerne eure Geschichte dazu hier rein!

Würde mich Freuen von euren >Moments of bliss< zu hören!

Glückselige Grüße Lizzy

PS: Es muss nicht etwas zu persönliches sein ( care to share whatever you like) :thumbsup:

2

24.07.2013, 20:00

Ich weiß genau was du meinst :D

Ich wohne in der Nähe von Hannover und 2 richtig gute Freundinnen von mir in Köln.
Letztes Jahr im Sommer habe ich die beiden zum ersten Mal besucht & wir sind eines Abends in die Innenstadt gefahren.
Man muss dazu sagen, dass das Jahr davor eines der schwersten für mich waren, aber egal.
Jedenfalls saßen wir zu 3. am Rhein als aufeinmal eine Gruppe junger Briten und ihre deutschen Freunde anfingen zu singen und zu jammen.
Einer meiner Freundinnen ist sofort dahin & hat mitgesungen und meine andere Freundin und ich saßen einfach dabei & haben zugehört.
Und der Sänger fing plötzlich an auf der Akustikgitarre "Let it be" zu spielen.
Als wir dann dort saßen, im Abendlicht, in Köln am Rhein mit diesen coolen Jungs habe ich einfach angefangen zu weinen.
Der Moment war perfekt & ich werde ihn nie vergessen.
(Nicht nur, weil der heiße, britische Sänger mich dann auf die Stirn geküsst hat :D)
The purpose of life is to be happy.

3

24.07.2013, 20:10

Ich leider nicht.

Ich hätte hier gerne etwas dazugeschrieben aber da es solche Momente in meinem Leben nicht gab, kann ich auch nichts erzählen. :( Ich fang jetzt eher an zu weinen, weil ich sowas nicht nachvollziehen kann und es auch nie konnte, aber es hört sich echt gut an. :l

4

24.07.2013, 20:17

Der Moment kommt einfach, glaub mir.
Ganz unerwartet & perfekt :)
The purpose of life is to be happy.

5

24.07.2013, 20:18

Wär schön aber an unerwartetes glaub ich schon lange nicht mehr :(

6

24.07.2013, 20:32

Ach Lave,
verzeifel nicht, es wird immer schlechte und gute Moment geben auch für dich!

Wie jemand mal gesagt hat

"Das Leben ist wie der Abbeyroad Zebrastreifen schwarz, weiß, schwarz, weiß, schwarz und irgendwan kommen die Abbeyroad Studios."

Ich bin mir zu 100% sicher das du noch viele weiße Steifen überquern wirst und irgendwan, da bin ich mir auch sicher erreichen wir alle die Abbeyroad Studios :D

LG Lizzy

PS:@ Joyce tja wir Briten sind ein heißes Fölkchen ;)

7

24.07.2013, 20:35

Also ich muss ja sagen, ich LIEBE es englisch zu sprechen.
Und mein lehrer ist brite und dann will er uns immer dazu bringen britisches englisch zu reden, ich kann aber nur amerikanisches :D
Aber ich könnte mir das britische den ganzen Tag anhören :D
The purpose of life is to be happy.

8

24.07.2013, 20:45

Ja das stimmt ich liebe den Akzent auch.
Lustigerweise wollten meine Freunde und ich als Kinder immer ein Amerikanischen Slang haben, weil immer die coolen Leute im Fernsehen diesen Akzent hatten. :D Seit ich in Deutschland lebe habe ich meinen Akzent leider etwas verloren ;(
Aber jetzt wo ich sozusagen wieder zuhause bin merke ich wie er wieder ausgeprägter wird :thumbsup:

Cool das dir die englische Sprache so gefällt !



greetings Lizzy

9

24.07.2013, 20:48

Oh ich liebe sie :D
So viel besser als Deutsch :D
The purpose of life is to be happy.

10

24.07.2013, 21:45

Man, ich liebe die englische Sprache auch! Und auch das Land! Meine Nachbarin ist Engländerin, nur bei ihr klingt dass ein wenig komisch :D Trotzdem ich wäre so gerne mal in England ^^ Versuche grad meine Eltern zu überreden im Winter dorthin zu fliegen xD

11

25.07.2013, 20:29

Haha @Lave, du bist doch noch jung! Du hast noch voll viel Zeit! :D

Joyce: DAS WAR SO WUNDERSCHÖN AM RHEIN *__*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen