Sie sind nicht angemeldet.

1

20.06.2023, 21:54

Habt ihr Tipps für eine einfache Erstellung von Umfragen?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe kurz vor meiner Bachelor-Arbeit und möchte eine Umfrage als Teil meiner Forschung durchführen. Da ich in Bezug auf Umfragen noch relativ unerfahren bin, suche ich nach Empfehlungen und Ratschlägen von euch. Welche Online-Plattformen oder Software-Tools sind benutzerfreundlich und ermöglichen eine einfache Erstellung von Umfragen? Gibt es bewährte Methoden, um die Teilnehmer dazu zu motivieren, an der Umfrage teilzunehmen?

Ich bin dankbar für eure Erfahrungen und freue mich auf eure hilfreichen Tipps!

2

28.06.2023, 06:26

Hey Community,

ich wollte euch auf eine Website aufmerksam machen, die euch bei der Durchführung von Umfragen für eure Abschlussarbeiten helfen kann. Die Rede ist von Empirio, zu finden unter empirio.de. Warum solltet ihr Empirio in Betracht ziehen? Nun, sie bieten eine benutzerfreundliche Plattform, auf der ihr eure Umfragen problemlos erstellen und verwalten könnt. Egal, ob ihr multiple-choice Fragen, Skalen oder offene Fragen benötigt, Empirio hat die passenden Optionen für euch. Die Datenerfassung ist einfach und die Analysefunktionen sind umfangreich. Außerdem könnt ihr auf ihre Unterstützung zählen, falls ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt. Macht euch das Leben einfacher und schaut euch Empirio genauer an.