Sie sind nicht angemeldet.

1

10.07.2023, 11:27

Sport von Zuhause aus?

Huhu, ich suche nach einer Möglichkeit Sport von Zuhause aus zu machen. Ich weiß es gibt diverse Videos oder Fitness-Apps, aber ich wollte auch mal Empfehlungen hören bzw. Ideen wie ihr das macht.
Ob mit oder ohne Geräte das ist erstmal egal.

LG

2

10.07.2023, 14:38

Also es kommt natürlich darauf an, welche Art von Sport du machen willst bzw. was das Ziel ist. Wenn man Muskeln aufbauen oder Abnehmen will oder so dann muss man seinen Sport dahingehend anpassen. Ich habe eine Zeit lang versucht abzunehmen und jetzt geht es quasi ans Formen. Hierfür mache ich EMS Training. Vor Corona habe ich das in einem Studio gemacht, aber dann einen Anbieter entdeckt, wo ich das passende Gerät mieten kann. Der Anbieter heißt Stimawell. Evtl. ist das auch was für dich. Ich würde dir aber raten vorab in einem Studio zu schauen wie man die Geräte anwenden kann und worauf es ankommt. Das Gerät von Stimawell hatte zwar super Einführungsvideos und Tutorials dabei, aber ich persönlich lasse mir das doch vorher noch von einem Profi erklären. Ansosnten mache ich auch noch gerne Yoga oder Pilates, wenn ich was entspannteres machen will.

Ähnliche Themen