Sie sind nicht angemeldet.

1

02.08.2023, 14:41

Welche Spezialisten habt ihr für eure Brustvergrößerung in Betracht gezogen und könnt ihr empfehlen?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich denke darüber nach, eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen, und suche nach Empfehlungen für einen erfahrenen Spezialisten. Welche Spezialisten habt ihr für eure Brustvergrößerung in Betracht gezogen und könnt ihr jemanden empfehlen?

Ich bin sehr dankbar für jeden Beitrag und freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

2

02.08.2023, 14:55

Hallo zusammen!

Ich möchte euch die Website https://www.drpatrickbauer.de/ ans Herz legen, wenn ihr nach einem Spezialisten für plastische und ästhetische Brustchirurgie sucht. Dr. Patrick Bauer verfügt über eine beeindruckende Expertise und bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Patienten. Die Vorteile liegen in seiner patientenorientierten Betreuung, seinem Engagement für natürliche Ergebnisse und modernsten Techniken. Denkt daran, vor einer Entscheidung eine persönliche Beratung zu vereinbaren, um eure individuellen Bedürfnisse zu besprechen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei eurer Suche!

3

08.11.2023, 13:18

Hallo,

hast du dich denn entschieden für einen Arzt bzw. die Behandlung an sich?
Wenn man sich die Brust vergrößern lassen will, muss man auf einiges achten. Also so einen Eingriff macht man nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion.
Aus dem Grund muss man sich auch erst einmal gut beraten lassen und schauen, dass man sich auch wirklich sicher ist, was man da macht.

Ich habe diese Seite hier gefunden, die bieten viele Leistungen in der Brustchirurgie an.
Kannst du dir auch mal anschauen.

Jedenfalls arbeiten die sehr gut, sind kompetent und freundlich.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.