Sie sind nicht angemeldet.

1

06.09.2023, 09:33

Installationsmaterial für die Beleuchtung

Hallo,
ich bin gerade dabei unserern Hobbykeller für meine kleine Band mit einer schönen stimmigen Beleuchtung auszusatten. Leider fehlen mir dazu noch die ein oder andere Komponente wie Netzteile, Schalterprogramme etc. Wollte daher mal fragen, wo man Installationsmaterial für die Beleuchtung am besten herbekommt?

2

07.09.2023, 09:22

Hey,

da hast du aber Glück, dass du so handwerklich begabt bist, dass du sowas selbst machen kannst. Ich habe leider zwei linke Hände. Bei mir würde das nichts werden. Zwecks der benötigten Komponenten kann ich dir empfehlen, dich mal im Internet umzugucken. Hier bei diesem Shop findest du etwa jede Menge Installationsmaterial für die Einrichtung von Beleuchtungslösungen. Da ist sicher auch das passende Material für dein Vorhaben dabei. Viel Erfolg!

3

27.09.2023, 06:40

Danke für den Tipp. Da ist ja echt alles dabei, was ich benötige. Ja, ich habe ziemlcih Glück, dass ich handwerklich recht begabt bin und daher in unserem haus so einiges an handwerklichen Projekten selbst machen kann. Das spart Zeit, Geld und Nerven :-)