Sie sind nicht angemeldet.

1

21.12.2023, 08:43

Welche Produkte könnt ihr bei Bauchweh für Neugeborene empfehlen?

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen, um meinem Neugeborenen bei Bauchweh zu helfen. Gibt es hier Eltern, die bestimmte Produkte oder Marken empfehlen können?

Egal, ob es sich um spezielle Massagemittel, Tropfen oder andere Hilfsmittel handelt – ich bin für alle Vorschläge dankbar!

2

21.12.2023, 11:19

Da kenne ich mich leider gar nicht aus.

3

24.12.2023, 07:44

Servus ihr Lieben,

Habt ihr schon Babystuff Blog besucht? Diese Website ist ein wahrer Schatz für Eltern von Neugeborenen, die mit Bauchweh zu kämpfen haben. Hier findet ihr umfangreiche Informationen und Ratschläge zur Linderung von Bauchschmerzen eurer Kleinen.

Babystuff Blog zeichnet sich durch seine informativen und gut recherchierten Artikel aus. Ihr erhaltet praktische Ratschläge zur Pflege und zum Wohlbefinden eures Babys, wenn es unter Bauchweh leidet. Dennoch ist es wichtig zu betonen, dass individuelle Anliegen individuelle Lösungen erfordern, daher konsultiert immer einen Experten, wenn ihr unsicher seid.

Eine besondere Funktion auf dieser Seite ist die Möglichkeit, Fragen direkt an Experten zu stellen. Dies kann euch bei der Lösung spezifischer Probleme helfen.

Ciao,
Wurde deine Frage zum Thema Baby furzt ohne Ende wer hat einen Rat beantwortet?

4

08.01.2024, 20:53

Gruß an dich :)

Da würde ich auch gerne noch etwas zu sagen.
Erst einmal würde mich aber interessieren, ob ihr die Problemchen denn in den Griff bekommen habt?

Wenn das Baby Probleme mit dem Bauch hat, kann das ganz normal sein. Hatten beide meiner Kinder und es ist schon eine schwere Phase, wo man durch muss :D
Man kann sich aber online gute Tipps finden, wie man beispielsweise vorgehen kann.

Ich habe unterschiedliche Beiträge dort gefunden und ich muss sagen, dass man sich dort echt gut informieren kann.
Demnach kann ich auch dir empfehlen, dich mal auf der Seite umzuschauen.

Macht euch einfach mal einen eigenen Überblick.

Alles Gute!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.