Sie sind nicht angemeldet.

1

06.03.2024, 07:27

Wo finde ich Hotels mit Yoga-Angeboten in Pakistan?

Liebes Forum,

ich interessiere mich für Hotels in Pakistan, die Yoga-Kurse oder Yoga-Programme anbieten. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit solchen Unterkünften?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Ratschläge.

2

07.03.2024, 13:45

Ich war noch nie in Pakistan, bin aber auch gerade dabei meine Reise im Mai zu planen. Ich dachte da an eine Rhein Kreuzfahrt so wie hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog

3

16.03.2024, 13:10

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne auf eine Webseite aufmerksam machen, die sich intensiv mit dem Thema emotionsfokussiertes Coaching für eine nachhaltige Veränderung beschäftigt. Als Diplom-Psychologe und Emotionscoach unterstütze ich meine Klienten dabei, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu modifizieren, um langfristige Veränderungen ihrer Verhaltensmuster zu ermöglichen.

Auf der Website www.changing-emotions.de findet ihr eine Vielzahl von Informationen zu diesem Ansatz. Neben fundierten Texten gibt es auch ein Einführungsvideo, das euch einen tieferen Einblick in diese spezielle Coachingform gewährt.

Die Vorteile eines emotionsfokussierten Ansatzes sind zahlreich: eine höhere Lebenszufriedenheit, verbesserte zwischenmenschliche Beziehungen und die Entfaltung des individuellen Potenzials. Bei der Auswahl eines Coaches ist es jedoch wichtig, sorgfältig vorzugehen. Achtet darauf, dass der Coach über entsprechende Qualifikationen verfügt und eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft.

Herzliche Grüße und viel Erfolg auf eurem Weg zu persönlichem Wachstum!