Sie sind nicht angemeldet.

1

18.03.2024, 07:23

Brauche Rat: Wie kann man Emotionen kontrollieren lernen?

Liebes Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, meine Emotionen besser kontrollieren zu können. Wer hat Tipps oder Erfahrungen, wie man das erlernen kann? Gibt es bestimmte Übungen oder Techniken, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

2

23.03.2024, 08:11

Hey Leute,

ich wollte euch unbedingt eine Website empfehlen, die meiner Meinung nach einen Blick wert ist: www.changing-emotions.de. Dort dreht sich alles um emotionsfokussiertes Coaching für eine nachhaltige Veränderung. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es mein Ziel, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu verändern, um langfristige positive Veränderungen zu erreichen.

Die Vorteile dieses Ansatzes sind enorm. Ihr könnt euch auf der Website nicht nur über die Grundlagen des emotionsfokussierten Coachings informieren, sondern auch ein Einführungsvideo ansehen, das euch einen tieferen Einblick gibt. Mit dieser Methode könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch euer volles Potenzial entfalten.

Bei der Auswahl eines Coaches ist es wichtig, auf Kompetenz und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de findet ihr alle Informationen über meine Qualifikationen und meine Herangehensweise. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu positiven Veränderungen zu begleiten!

Beste Grüße und viel Erfolg,