Sie sind nicht angemeldet.

1

02.04.2024, 16:55

Anonyme Frage zu anonymer Risikovoranfrage

Ich habe spezielle Anforderungen und Sorgen bezüglich meiner Versicherung aufgrund beruflicher und gesundheitlicher Probleme. Wie geht ihr mit solch kniffligen Fällen um, und kann ich eine anonyme Risikovoranfrage stellen?

2

02.04.2024, 17:04

Wir haben uns auf die Lösung von kniffligen Fällen spezialisiert und bieten als Teil unseres Service eine kostenlose, anonyme Risikovoranfrage bei beruflichen oder gesundheitlichen Problemen an. Dies ermöglicht es uns, ohne Risiko für dich Vorabklärungen bei verschiedenen Versicherern zu treffen, um die besten Konditionen für deine Situation zu finden. Unser Team verfügt über eine gewachsene Expertise von über 20 Jahren in der Beratung und ist besonders erfahren in Bereichen wie Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und Baufinanzierung. Wir legen großen Wert auf eine transparente, ehrliche und faire Kommunikation und streben nach einer ausgewogenen Beratung, die ein solides Gesamtkonzept für dich bietet. Für mehr Details zu unserem Umgang mit speziellen Anforderungen und dem Antragsprozess, besuche bitte https://www.ufkb.de/.