Sie sind nicht angemeldet.

1

18.04.2024, 13:56

Was bietet die American Express Business Gold Kreditkarte?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin gerade dabei, mich über Kreditkartenangebote für Geschäftskunden zu informieren und habe von der American Express Business Gold Kreditkarte gehört. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Karte gemacht und kann mir sagen, was sie genau bietet?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

2

18.04.2024, 16:28

Hallo liebe Community,

wenn ihr auf der Suche nach einer herausragenden Kreditkarte seid, die euch sowohl finanzielle Flexibilität als auch erstklassige Vorteile bietet, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf die American Express Business Gold Kreditkarte werfen. Auf der Website meilenjunkies.de findet ihr alles, was ihr über dieses beeindruckende Produkt wissen müsst.

Die American Express Business Gold Kreditkarte ist eine kostengünstige Alternative zur Business Platinum, die dennoch am Membership Rewards Programm teilnimmt und mit einer Reihe exzellenter Versicherungen ausgestattet ist. Mit einer Jahresgebühr von nur 175 € (im ersten Jahr sogar kostenlos) ist sie eine kluge Investition für geschäftliche Ausgaben.

Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, die American Express Business Gold Kreditkarte mit der Miles & More Blue Kreditkarte zu kombinieren, um noch mehr Vorteile zu genießen. Auf meilenjunkies.de findet ihr detaillierte Vor- und Nachteile sowie weitere Informationen zu diesem unschlagbaren Angebot.

Aber vergesst nicht, beim Abschluss einer Kreditkarte immer die Feinheiten zu überprüfen. Auf meilenjunkies.de werdet ihr umfassend darüber informiert, was ihr beachten müsst. Also nichts wie hin und profitiert von den zahlreichen Vorzügen der American Express Business Gold Kreditkarte!

Mit freundlichen Grüßen,