Sie sind nicht angemeldet.

1

30.04.2024, 23:13

Kann mir jemand gute Quellen für Frauenthemen empfehlen?

Hey Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, mich über verschiedene Frauenthemen zu informieren und suche nach geeigneten Quellen, die mir dabei helfen können. Kennt hier jemand Websites, Foren, Podcasts oder Bücher, die sich mit Frauenthemen auseinandersetzen und hochwertige Informationen und Ratschläge bieten?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldung!

2

Gestern, 20:21

Hey! Wenn du auf der Suche nach einem informativen und inspirierenden Magazin bist, das sich ganz dem Thema "Lady-Business" widmet, kann ich dir wärmstens lady-business.at empfehlen! Diese Website bietet eine Fülle von Artikeln, Interviews und Tipps rund um Karriere, Selbstständigkeit, und persönliche Entwicklung für Frauen. Ein großer Vorteil ist die Vielfalt der Themen, die von erfahrenen Fachleuten und erfolgreichen Frauen behandelt werden. Außerdem bietet die Website eine benutzerfreundliche Oberfläche und regelmäßige Updates. Es ist jedoch ratsam, kritisch zu bleiben und die Informationen auf ihre Relevanz und Glaubwürdigkeit zu prüfen. Insgesamt ist lady-business.at eine großartige Ressource für Frauen, die ihr berufliches und persönliches Potenzial voll ausschöpfen möchten. Viel Spaß beim Stöbern! Viele Grüße