Sie sind nicht angemeldet.

21

09.09.2012, 18:23

tips hab ich eign keine. Ich bin genauso wie lucy-josephin der nichtschminke-typ. Ich benutze kayal, aber mascara geht leider eher weniger, da ich mit wirklich geraden und kurzen wimpern gesegnet worden bin. Das heißt, es bringt bei mir so gut wie überhaupt nichts wenn ich meine wimpern tusche :( ich beneide die menschen, die schön lange und GESCHWUNGENE wimpern haben. Meine sind einfach nur gerade und lassen sich nicht verbiegen. Vorteil bei mir wäre, dass ich eine ziemlich reine haut habe. Deswegen benutze ich nie make-up ;)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

10.09.2012, 09:56

also ich hab auch grade und kurze wimpern ^^...und trotzdem bekomme ich sie schön lang und geschwungen hin ^^...für die lnge musste nen mascara nehmen wo man erst mit weiß verlängert, dann mit schwarz färbt und verdichtet und danach noch mit nen flügelmascara drüber gehen ^^....für den schwung einfach ne wimpernzange nehmen hihi
meine haut is auch noch rein obwohl ich seit 5 jahren regelmäßig schminke ^^...aba dafür geh ich auch drei mal die woche zur kosmetikern und lass meine haut verwöhnen ^^...kostet zwar nen bissel was imma aba das isses mir wert hahah
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

10.09.2012, 10:01

3 mal die Woche???! Sag mal, machst du auch noch was anderes? :D Im Ernst, drei mal... das kostet ja nicht nur n bisschen was, sondern locker über 100,- in der Woche! 8|
"My name is Tom and I'm funky"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

10.09.2012, 10:17

ja drei ma die woche ^^...und kla mach ich noch was anderes ^^...ins nagelstudio aba nur einma im monat...viel schreiben, kochen, putzen, mit meinen sohn spielen, zwei ma im monat feiern gehen und so weiter ^^
na ich weiß ja nich wo du hingehst aba ich bezahl imma nur 12,50 pro behandlung XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

10.09.2012, 20:24

Oh! Na, mir kam das bisschen viel vor. Meine Mam macht nämlich auch so Kram und wenn die anfängt ist immer so ne Stunde mind. weg, wenn nicht mehr. Und es kostet so 35,- € pro Sitzung. Das geht aber schnell ins Geld!

Und beim Makeup habe ich keine besonderen Tips, aber dafür beim Haarspray! :D Hab früher immer so arschteures Zeug von John Frieda usw. benutzt, aber jetzt als armer Student kann ich mir das nicht mehr leisten! Wisst ihr was übelst geil ist? Das gute alte Wellaflex! Das kostet 1,75 € und hält super ohne zu kleben oder zu krümeln! Verrückte Sache :D
"My name is Tom and I'm funky"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

11.09.2012, 15:40

na sagen wa ma so, die leute bieten es natürlich zu verschiedenen preisen an und ich geh direkt so einer die bei meiner hautärztin mit drin sitzt...dadurch ist es so "billig" ^^

haha kenn ich nur zu gut ^^...von wellaflex benutz ich allerdings nur den schaumfestiger "Heat Creations"...und haarspray gar nich sondern nur haarlack von 3 wetter taft, schwarz und mit cashmere touch ^^(stufe 5 mega halt ^^)...das ist echt toll...auch ohne verkleben und krümmeln hihi....außerdem riecht es mega lecker *-*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

11.09.2012, 18:04

sooo hab mich nun dazu entschlossen nen blog für make-up und haare anzulegen ^^...wer sich tipps holen will oder mal neue sachen versuchen will kann gerne gucken ^^...versuche ständig neue sachen zu finden ^^

http://make-ups-and-hair-tipps.blogspot.de/
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

12.07.2019, 23:23

Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon einige nützliche Tipps fürs Make Up bekommen, aber ehrlich gesagt kann bei manchen Fällen das Make Up nicht hilfreich sein, bei solchen Fällen muss man manchmal auch unters Messer. So habe ich es gemacht und kann sagen, dass ich mich nach einer Unterlidstraffung ganz jung fühle. Die Straffung habe ich bei Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Caroline Kim ( Unterlidstraffung München ) gemacht und kann sagen, dass sie sich sehr gut in ihrer Arbeit auskennt.

Sie ist einfach in Lidstraffung spezialisiert und falls jemand von euch ähnliche Probleme hat, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen.

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

29

17.07.2019, 08:37

Bisher habe ich meine kleinen Makel noch ganz gut mit Make-Up kaschieren können. Wenn dem mal nicht mehr so ist, dann soll das so sein und ist von der Natur gegeben. Ich habe nicht vor mich unters Messer zu legen, aber verurteile keinen dafür.

TheMaih

unregistriert

30

29.10.2019, 12:16

Eigentlich brauchst gar nicht so viel.
Also keinen ganzen Tuschkasten, wie manche jetzt behaupten würden.
Da reicht schon wenn man auf concealer24.de sich einen kauft und dann abdeckt, dass man müde aussieht. Der Rest kommen von innen. Ein Lächeln ist schwer zu schminken würde ich sagen!

31

04.11.2019, 15:56

Der Joker würde dir widersprechen TheMaih. Der schminkt dir auch ein Lächeln ins Gesicht :P

TheMaih

unregistriert

32

17.03.2020, 20:09

Also ich kann dir wirklich empfehlen, dich mehr mit veganer, ökologisch nachhaltiger Kosmetik zu beschäftigen. Was mit den Tieren bei den "Versuchen" passiert ist echt nicht schön. Ich nutze nun seit einiger Zeit nur noch Kosmetik von https://cosphera.net/ und bin damit wirklich sehr zufrieden. Es gibt natürlich auch noch andere Anbieter, die im Bereich veganer Kosmetik einen guten Job machen :)

33

19.07.2021, 13:40

Hey!

Ich finde es immer wichtig, dass die Haut strahlt. Dann kann man bei seinem Make-up nicht mehr viel falsch machen.
Auf der Seite https://rosental.de/products/rose-queen-destress habe ich letztens noch so einen Rosenquarz Roller gefunden. Die sollen sich positiv auf die Durchblutung im Gesicht auswirken.

TheMaih

unregistriert

34

15.10.2021, 20:16

Hallo in die Runde,
ich hab gerade einen Artikel gefunden darüber, wie man Lidschatten auftragen soll. Fand den ganz gut. Was haltet ihr davon? Kenne mich damit nicht so gut aus.
LG

TheMaih

unregistriert

35

18.11.2021, 15:05

ja also mein neuestes Favorit ist die letzte Zeit die Wimpern richtig heftig zu verlängern. Das macht mir unglaublich viel Spaß und kommt sowohl bei meinen Freundinnen als auch bei meinem Freund sehr gut an. Derzeit verwende ich schicke volumen wimpern. Das wäre mein Geheimtipp für dich...