Sie sind nicht angemeldet.

1

04.09.2012, 23:32

Liebe auf den ersten Blick

Ich hab was Besseres Ann :D

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

Ich muss sagen, ich nicht :D

2

05.09.2012, 08:28

Nee

Ich auch nicht. Man findet vielleicht jemanden heiß auf den ersten Blick, sicher :D

Aber LIEBE?? Liebe kann nur wachsen, nicht auf einmal BÄÄÄÄÄÄM da sein. Schließt sich m. M. nach aus.

Die nächste Meinung? ;)
"My name is Tom and I'm funky"

3

05.09.2012, 08:50

Also ich glaube daran! Ist jetzt nicht so, dass ich so voll kitschig bin, aber mir ist es selbst passiert.
Vielleicht geschieht es nur einmal im Leben..
Jedenfalls, mir ist es passiert. Es war ein seltsames Gefühl. Teilweise schön, teilweise einfach nur peinlich. Ich schreibe gerade eine Kurzgeschichte (mit abgeänderten Ende), über genau dieses Ereignis...

Ja, Ich glaub an Liebe an den ersten Blick !! :) :love: ( bin war. die einzige hier! ;) )

4

05.09.2012, 18:18

Es gibt überhaupt keine Liebe!

Das einzige, was der Körper will, ist sich fortzupflanzen. Darum hat man auch dieses Kribbeln und so - dem Körper gefällt der andere so sehr, dass er sofort Kinder mit ihm will! Wird fälschlicherweise als Liebe interpretiert ^^ Man kommt also zusammen, hat Sex und blah und irgendwann ist es einfach nur noch die Gewohnheit und wenn man dann jemanden trifft, mit dem man lieber Babys machen will, ist halt Schluss. Ende und aus!




(ja, Nessi, ist besser =P Aber gestern war es schon spät, okay?! :D Gut, du hast das auch gestern schon gefragt, aber ich war halt müde :D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

5

05.09.2012, 18:47

Alter, Ann! Du Illusionskiller! :pinch: :wacko: :D
"My name is Tom and I'm funky"

6

05.09.2012, 19:14

Ja, ich hab heute einen bösen Tag :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

05.09.2012, 21:05

Und was sind dann A-Sexuelle ??:)

8

05.09.2012, 21:25

Sind nur in Beziehungen mit Leuten, bei denen sie glauben, sie zu lieben, was aber nichts anderes als eine tiefe Vertrauensbasis ist ;D Je mehr man jemanden vertraut, desto mehr mag man ihn auch =P
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

05.09.2012, 22:42

Ich denke Liebe auf den ersten Blick gibt es.. Nur es ist eine totale Seltenheit genau wie die wahre Freundschaft ;) Ich kenne nämlich eine Person, die sich im Urlaub in eine fremde Person verliebt hat und ständig gesagt hat, dass sie die Richtige ist... Tja, jetzt sind sie für mehr als 20 Jahre glücklich zsm und haben Kinder :love: eine ausgestorbene Art eben :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

06.09.2012, 09:19

Ich glaub es gibt keine Liebe auf den ersten Blick,sondern "Aussehen auf den ersten Blick" sozusagen :) Die/Der findet die andere Person gutaussehend,aber Liebe gibt es da noch nicht,finde ich :) lg an alle :)

11

06.09.2012, 11:01

Mhm...um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran...
Liebe ist doch etwas, was sich nach und nach entwickelt...am Anfang ist man vielleicht verliebt, mehr aber auch nicht.
Was es allerdings gibt und wahrscheinlich von hoffnungslosen Romantikern mit "Liebe auf den ersten Blick" verwechselt wird, ist dieses unerklärliche Phänomen, wenn sich zwei Menschen das erste Mal begegnen und sich sofort zueinander hingezogen fühlen...man sieht sich in die Augen und spürt sofort, dass da etwas ist...Anziehungskraft, sexuelles Verlangen...keine Ahnung - aber sowas gibt es ganz sicher...nur ist das nicht gleich Liebe...wobei sich das natürlich daraus dann entwickeln könnte ^^

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

09.09.2012, 14:14

ich gib maggie in allem recht ^^...und diese sofortige anziehungskraft habe ich schon erlebt als ich meinen verlobten kennen gelernt habe ^^... wir haben uns sofort zueinander hin gezogen gefühlt udn uns sofort vertraut, obwohl wir uns nicht kannten...tjaa nun sind auch schon 4 jahre rum, wir haben einen sohn und nächstes jahr wird geheiratet

allerdings muss ich auch gestehen, das es schon liebe auf den ersten blick geben KANN...
es ist ja nicht so, das es das nicht gibt, nur weil man es nie gesehen hat...wind kann man auch nicht sehen aber wir wissen trotzdem das er da ist ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

11.09.2012, 11:58

Ich stimme Maggie ebenfalls zu!
Ich glaube für diese magische Anziehungkraft sind die Hormone verantwortlich. Da stimmt sozusagen die Chemie :D Vom medizinischen Standpunkt gibt es da einige Studien, die sagen, dass die körperliche Anziehungkraft größer ist, je verschiedener man genetisch gesehen ist. Vielleicht passt das zu MusikJunkies Auffassung :D
Aus dieser Anzeihungskraft kann sich dann Liebe entwickeln, das funktioniert glaube ich aber auch auf anderem Wege z.B. über langjährige Bekanntschaft oder so.
Allerdings bin ich fest überzeugt, dass es Freundschaft, richtige Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht geben kann. Entweder da war mal was, oder einer oder beide empfinden aktuell was oder da wird mal was sein. :D
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.

14

11.09.2012, 14:03

Also, ich für meinen Teil bin so romantisch veranlagt, dass ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube :love:
Na ja, es ist eher die Liebe mit dem ersten Treffen. Man ist von seinem Gegenüber sofort hin und weg und diese Schmetterlinge im Bauch. Kaum aufzuhalten :love:

Aber soviel kann ich dazu auch nicht sagen, bei meinem Mann und mir war es eher Hass auf den ersten Blick :D (jetzt sind wir schon 7 Jahre zusammen und in diesem Monat 1 Jahr verheiratet)

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

15

12.09.2012, 19:24

Liebe auf den ersten Blick? Wenn man oberflächlich ist, dann ja ^^

Obwohl bei mir war das mal vor paar Jahren der Fall, aber damals war ich selbst noch ein Kind,
also zählt das nicht muahaha ^^

Überhaupt, ich höre in letzter Zeit so oft, dass es keine Liebe gibt und ganz ehrlich,
auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, bezweifle ich es langsam auch. :(

Maggie auch mir sprichst du aus der Seele :thumbsup:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

16

20.10.2012, 03:18

hallo,
ich dachte auch mal das es liebe auf den ersten blick geben würde, aber ich bin nun eines besseren belehrt worden.

erst macht es Boom... und dann ist man zusammen ... und so nach und nach war es dann mit der großen liebe.

17

04.02.2013, 09:45

Ich glaube auch nicht daran.
Denn bei Liebe auf den ersten Blick, da verliebt man sich nur in das äußere des anderen Menschen. Ich finde es immer besser einen Menschen gut zu kennen und sich dann in ihn zu verlieben, natürlich kann man das nicht immer lenken, aber so hat man sich wenigstens in den Charakter verliebt. Also, ich hoffe das ist jetzt nicht verwirrend xD :D
Ich habe z.B eine Freundin, die ist mit so vielen Jungs zusammen gewesen, da kann man nur von "Liebe auf den ersten Blick" sprechen. So was find ich echt, na ja, scheiße, aber sie ist eig. ganz nett.
Aber um wieder auf den eigentlichen Punkt zu kommen ^^
Um sich in einen Menschen richtig zu verlieben und auch lange zusammen zu bleiben, reicht "Liebe auf den ersten Blick", meiner Meinung nach, nicht.
lg ^^Ich hoffe das ist nicht allzu verwirrend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen