Sie sind nicht angemeldet.

1

29.09.2012, 23:09

Peinliche Erlebnisse ;)

Sooo Leute ;)
Da ich ein zemlicher Tollpatsch bin und irgendwie ständig in blöde Situationen gerate bzw meinen mund nicht halten kann und mir deshalb etwas Peinliches passiert, wollte ich euch mal fragen ob bzw was euch schon so alles passiert ist ;)
Ich mach mal den Anfang:
Und zwar.. Wie gesgt, kann ich meine Klappe so gut wie nie halten und damals war ich auf Kriegsfuß mit einem Typen aus meiner Schule. Er hat mich immer mit Sachen genervt und ich war auch nicht viel besser ;) aber einmal hab ich es dann auf de Spitze getrieben: Wir sind alle vor der Schule gestanden und er hat mich wegen irgendetwas blöd angemotz..Irgendwie hab ich dann gesagt, dass er gar nicht reden braucht weil ein Mann ohne Penis ist kein Mann und ich streite mit so etwas nicht.. Daraufhin haben wir ziemlich diskutiert und ich hab ihn halt immer wieder damit aufgeogen, dass er einen kleinen Penis hat (kindisch ich weiß) naja irgendwann war ihm das dann zu blöd und er hat doh tatsächlich vor der gesamten Schule seine Hose runtergelassen.. Was soll ich sagen: er war dann doch nicht sooo mini :D
das war jetzt nur eines der "unpeinlichsten" Erlebnisse ;) ihr könnt euch vorstellen: mit mir ist es nie langweilig :P
LG Lissi

2

05.10.2012, 21:54

Mal ehrlich... die peinlichsten Momente passieren doch wenn man etwas getrunken hat :D
Ich (Ein eig schon erwachsenes Mädchen, das zumindest wüsste, was passiert wenn man ein paar Shots trinkt, das man danach eben man nicht selbst ist xD) habe dann an einem Wochenende mit ein paar Freunden Greesenball gefeiert (das ist ein berühmtes Fashingsfest im Saarland :D) auf jeden fall ium Zelt kam dann der erste Bekannte zu mir mit dem Wunsch: Eija ich muss dir doch noch einen ausgeben!
Tja, dann war das erste Pinakolade mal soeben weggegluckst worden :D Es folgten noch ein paar Wetten, wer am schnellsten trinken kann, wobei ich voll am start war :D tja und ehe man sich versah (mein Nebeneffekt ist beim Trinken die Schlaflosigkeit. Ich kann also nie wirklich hagelvoll werden, weil ich schon vorher einschlafe :D) wurde mir schindelig und etc. Dann ging das komplette Theater los: 1. ich traf mir eine unbekannte Person riss ihm die Perücke vom Kopf und meinte die würde nicht richtig sitzen. So hab ich dann die ihm wieder richtig aufgesetzt. 2. Ich habe mir erneut ein Drink bestellt udn äger mit na freundin bekommen, weil ich schon zu viel hatte und sie ihn der Verkäuferin aus der Hand gerissen hat und die uns dann verwirrt abgeschaut hat. Also ich hatte bezahlt und das Getränk wurde vor meinen Augen von meiner Freundin getrunken. 3. das Highlight des Abends: Ich habe meine Freunde verloren und bin eine halbe stunde lang im taumelnden Zustand umher gerannt bis ich einen Kollgen in dem überfüllten Zelt fand und der mir dann "geholfen" hat. Er hatte mich anschließend aus dem Zelt geführt und mir mitgeteilt das alle mich draußen gesucht haben :D
Also Leute lasst euch eine Lehre sein: Trinken kann lustig sein oder halt auch nicht :D
Seitdem habe ich nur bis zu 2-3 Gläser getrunken, sodass ich noch in nüchternem Zustand war.
Wenn das mal nicht peinlich ist!

:!: :love: :P

3

04.08.2013, 21:36

HAHAHAHAHAAA, Noa deine Story ist ja witzig! :D
Alkohol kann schon ziemlich böse sein :D
Vorallem fange ich immer an zu Schlafwandeln wenn ich Alkohol getrunken habe :D

Beim 1. mal
bin ich nachts bei ner guten Freundin durch den Keller spatziert, hab alle zu Tode erschrocken, hab ein Glas Marmelade runtergeschmissen & bin dann reingetreten. Dementsprechend habe ich dann im ganzen Haus rote Tapsen hinterlassen..:D
& alle dachten ich sei ein einbrecher weil ich da die regale ausgeräumt habe :D :D

und das war noch nichtmal das peinlichste..

beim 2. mal
bin ich bei nem Bruder von einer Freundin ins Zimmer getapst (JOYCE!) & hab dem Freund seine Decke geklaut, mich damit auf den Boden neben den gelegt und geschlafen..
PEINLICH!

& immer kann ich mich am nächsten morgen an nichts erinnern. Wirklich total peinlich! :D
Aber ich hab auch schon ganz viele andere peinliche Dinge angestellt als ich betrunken war.. (auf Tischen getanzt..HUST! & an stangen. HUUUUUST :D )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.