Sie sind nicht angemeldet.

41

07.11.2017, 18:49

Zoe
Ich recke triumphierend eine Faust in die Luft, während sie es gesteht und sage dann. "Ich wusste es! Gott, das ist echt mega! Ich freu mich für dich, Clary." ich schnappe mir eine Tasse und stelle sie unter die Kaffemaschine. Ich brauch jetzt dringend einen Wachmacherschub. "Und was Will angeht. Der ist ein Arsch. Ich war von Anfang an der Meinung, dass du etwas besser verdient hast. Was willst du jetzt wegen ihm bezüglich machen?"


Kieran
Mein Dad kickt mich am nächsten Morgen aus dem Bett, bevor er zur Arbeit geht und ich mache es mir derweil auf der Couch im Wohnzimmer mit der Tasse Kaffee und einem ordentlichen Frühstück zurecht, während meine Gedanken um den vergangenen Abend und vor allem um Clary kreisen. Als mein Handy summt, schnappe ich es vom Couchtisch und lese Cams SMS. Ich grinse leicht und tippe ein 'Es hat auch seine Nachteile beim Sheriff zu wohnen. Bei dir?' zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

07.11.2017, 20:55

Clary
"Keine Ahnung was ich jetzt mit Will machen soll.", seufze ich und stelle das Telefon auf Lautsprecher während ich mir etwas zum Anziehen raussuche.
"Ich meien, irgendwiie bin ich ja damals nur mit ihm zusammen weil es gepasst hat...keine Ahnung...", murmele ich ehe ih einen weireren Schluck Kaffee nehme und mich gegen den Schrank lehne.
"Vermutluch müsste ich mal mit ihm reden.."

Cameron
"Wie immer keiner zuhause. Machen wir heute blau?", schreibe ich zurück bevor ich unter die Dusche steige und das kühle Nass auf mich prasseln lasse.
Trotz meines Katers geht es mir ausgesprochen gut, eigentlich zu gut für die Menge, die ich gestern getrunken habe.
Vielleicht bin ich auch immer noch betrunken, wer weiß...
The purpose of life is to be happy.

43

07.11.2017, 21:18

Zoe
"Wenn ich dir einen beste-Freundinnen-Tipp geben darf..." sage ich und nehme mir die fertige Tasse Kaffee. "Schiess ihn ab! Er hatte was mit Nina und er hat gelogen. Kieran ist... einfach die bessere Wahl. Also so weit ich das beurteilen kann." ich grinse und trinke einen großen Schluck von der Brühe. Oben höre ich wie die Dusche geht. Mum ist also wach. Na toll. Ich schnappe mir die Tasse und verschwinde in mein Zimmer, wo ich auf Lautsprecher stelle um mich nebenbei fertig zu machen.

Kieran
'Würde ich. Aber ich schätze ich sollte zumindest kurz vorbeischauen.' tippe ich zurück und verschlinge den Rest meines Frühstücks. Ich spüle das alles mit Kaffee runter. Dann erhebe ich mich seufzend und schnappe mir meine Tasche. Und außerdem hab ich wirklich keine Lust auf Stress mit meinem Dad.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

11.11.2017, 21:50

Clary
"Will hatte was mit Nina? Das ist ein schlechter Scherz, oder?", frage ich Zoe und lasse mein Shirt aus meiner Hand gleiten.
Auch wenn ich nicht wirklich mit Will zusammen sein will, zu wissen dass er mich mit einer meiner Freundinnen betrogen hat, tut trotzdem weh.
"Wann?", will ich wissen und beginne schließlich, mich weiter anzuziehen.

Cameron
"BUH, aber okay.", antworte ich Kieran grinsend und ziehe mich um bevor ich mir einen Apfel schnappe und das Haus schnellen Schrittes verlasse.
Ich habe keine Lust auf Fragereien und öde Gespräche.
The purpose of life is to be happy.

45

13.11.2017, 19:36

Zoe
Ich könnte mich in diesem Moment selbst erschießen! Wie dämlich kann man eigentlich sein? "Ähhh...." stammle ich und fluche leise. "Ich... es tut mir leid Clary... Ich hab dir das schon viel früher sagen wollen.... Und vor allem nicht so." ich schüttle den Kopf und füge hinzu. "Es war in der Zeit, als ihr eine Pause gemacht habt. Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen erfahren. Ich hab Will gesagt, dass er mit dir darüber sprechen soll, aber anscheinden war er zu feige dazu."


Kieran
Ich lache leise, als ich seine Antwort lese und schlüpfe in meine Lederboots. Dann verlasse ich das Haus und gehe zu meinem Wagen, der in der Auffahrt steht. Das ist der einzige Vorteil daran jetzt bei meinem Dad zu wohnen. Ich hab endlich mein eigenes Auto.
Ich lasse die Tasche auf den Beifahrersitz fallen, schalte erstmal Musik an und fahre dann vom Hof in Richtung Schule. Ganz nebenbei frage ich mich, wie Clary wohl reagieren wird, wenn wir uns heute begegnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

14.11.2017, 11:01

Clary
"Tut mir Leid, ich hätte dich nicht so anfahren dürfen. Du kannst da ja nichts für.", seufze ich und lege das Handy auf meinem Schminktisch ab, während ich damit beginne mich fertig zu machen.
"Es klingt jetzt wahrscheinlich total unmöglich und gemein, aber Will und Nina haben einander verdient."

Cameron
Trotz meines Katers geht es mir überraschend gut und drehe die Musik im Auto auf bevor ich in meinen Apfel beiße und gut gelaunt losfahre.
Mal sehen, was dieser Tag noch bringen wird.
The purpose of life is to be happy.

47

14.11.2017, 19:27

Zoe
"Schon gut. Hab es ja verdient." sage ich und seufze tief, ehe ich beginne mir ein Outfit für den Tag rauszusuchen. Ich entscheide mich schließlich für eine enganliegende Schwarze Lederhose, ein beinahe bauchfreies Top von einer meiner Lieblingsbands und meiner geliebten Lederjacke mit Nieten. "Nein, klingt es nicht. Ich weiß was du meinst." schnappe ich mir mein Handy und richte mich im Bad vor dem Spiegel noch schnell. "Ganz ehrlich, du bist besser ohne ihn dran. Ich weiß, dass es hart sein muss, aber es ist besser das Ganze zu beenden, bevor es in Flammen endet."

Kieran
An der Schule angekommen, parke ich meinen Wagen und bleibe noch einen Moment sitzen, weil ich keine Lust auf Trauerstimmung und Nina-Memorials habe, aber letztendlich kann ich das ja einfach alles ausblenden. Ich kannte sie nicht und nach allem was ich gehört habe, sollte ich darüber auch froh sein. Ich schnappe mir meine Tasche und steige aus der alten Karre aus. Dann mache ich mich auf den Weg ins Innere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

22.11.2017, 10:12

Clary
"Und Kieran ist wirklich charmant..", seufze ich grinsend bevor ich den Lippenstift weglege und mir meine Tasche schnappe.
"Holst du mich gleich ab? Ich habe keine Lust zu laufen..", seufze ich bevor ich die Treppe runtergehe und mir einen Kaffee koche.
Von meinen Eltern ist weit und breit mal wieder nichts zu sehen, aber das ist auch besser so..

Cameron
Ich sehe Kieran wie er in's Schulgebäude verschwindet und beschleunige meine Schritte während ich dem Memorial von Nina einen kurzen Blick zuwerfe.
Sie war zwar ein Miststück aber es ist trotzdem komisch.
"Kieran!", hole ich grinsend auf und schlinge ihm von hinten meinen Arm um die Schulter.
The purpose of life is to be happy.

49

22.11.2017, 11:49

Zoe
"Und das ja." grinse ich und werfe meinem Spiegelbild noch einen überprüfenden Blick zu, ehe ich mich auf den Weg nach unten mache. Ich höre meine Mutter in der Küche, hab aber keine Lust sie zu sehen, also schlüpfe ich in meine schwarzen Boots und verlasse mit meinem Autoschlüssel das Haus. "Klar bin in zehn Minuten bei dir." grinse ich ins Handy und lege auf. Dann steige ich in meinen SUV, den mir meine Mutter aus schlechtem Gewissen gekauft hat und schalte erstmal Musik an, ehe ich mich auf den Weg zu Clarys Haus mache.


Kieran
Ich komme heil an den ganzen Nina-Fans vorbei, die vor ihrem Memorial stehen, als sich auf einmal ein Arm um meine Schultern legt und ich grinsend Camerons Stimme vernehme. "Cameron. Du bist gut drauf heute." stelle ich fest und sehe zu ihm rüber. Allerdings bin ich ja auch mehr als gut aufgelegt, also stört mich seine positive Energie nicht im geringsten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!