Sie sind nicht angemeldet.

61

13.11.2017, 20:59

Alex
"Ich weiß genau, was mich jetzt ablenken wird.", sehe ich Aiden erneut an bevor ich sein Gesicht zu mir heranziehe und meine Lippen wieder auf die seinen drücke.
Bei Alle was momentan los ist, kann mir auch egal sein was meine Eltern von Enzo und mir halten.
Meine Schwester hat sich gegen uns gestellt, das ist ja wohl wesentlich schlimmer als meine Nummer mit Enzo.

Jackson
Ich sehe Vickie vor dem Fenster langlaufen und springe förmlich zur Tür, um sie anzusehen,
"Hey, wo willst du hin?"
The purpose of life is to be happy.

62

14.11.2017, 19:35

Enzo? xD Fast ^^

Aiden
Ich bin überrascht, als sie auf einmal ihre Lippen auf meine presst, aber hadere nicht lange herum, sondern ziehe sie eng an mich und erwidere den Kuss. Ich hebe sie hoch, während meine Hände an ihrem Hintern landen. Gott, ich glaube ich bin süchtig nach ihr.

Vickie
Ich sehe auf als mein Bruder dann die Türe aufmacht und sage. "Zu dir. Wollte nur sichergehen, dass ich dich und Ava nicht bei irgendwas störe." grinse ich leicht und sehe, dass die Hexe gar nicht da zu sein scheint. "Wo ist sie denn hin?" will ich wissen und sehe meinen Bruder fragend an.

Ava
Als ich schließlich endlich das Motel weiter hinten an der Straße sehe, atme ich ein paar mal tief durch. Ja es tut weh, dass ich meine Familie verloren habe. Aber was bringt es jetzt darüber den Verstand zu verlieren? Nichts. Ich muss und werde jetzt stark sein.
Ich bleibe einen Moment stehen und sammle mich, dann gehe ich zu Jacksons Zimmertüre und klopfe an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

22.11.2017, 10:19

Damn :D

Alex
Ohne zu zögern beginne ich seinen Gürtel zu öffnen bevor ich ihm dieses unglaublich attraktiv machende Shirt über den Kopf ziehe und es in die Ecke meines Zimmers werfe.
Vielleicht macht das hier gerade alles komplizierter aber mit dem ganzen Scheiß der hier los ist, scheint mir das als die einzig logische Schlussfolgerung.

Jackson
Ich sehe meine Schwetser einen Moment grinsend an und öffne den Mund um ihr zu öffnen als es plötzlich an der Tür klopft und unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht.
"Frag sie doch selber.", zwinkere ich meiner Schwester zu bevor ich aufstehe und die Tür öffne.
"Hey.", grinse ich Ava breit an und lasse sie rein.
The purpose of life is to be happy.

64

22.11.2017, 11:56

Alles gut ^^ Passiert mir auch immer wieder xD

Aiden
Vermutlich sollte ich das hier als Gentleman beenden, weil Alex eindeutig nicht klar denken kann und in Trauer wegen ihrer Schwester ist, aber ich denke gar nicht daran. Letztendlich ist es mir auch egal in diesem Moment. Sie macht mich süchtig und so drücke ich sie gegen die Wand ihres Zimmers, während sie auf meinen Hüften sitzt und zerre ihr ihr Oberteil von den Schultern um gleich darauf ihren Hals mit Küssen zu bedecken.


Vickie
Ich werfe Jackson einen kurzen Blick zu, als er die Türe öffnet und Ava entdeckt und ein leises Lächeln umspielt meine Lippen. Man kann ihm deutlich ansehen, dass sie ihm wichtig ist. Und ich freue mich trotz der Tatsache, dass sie eine Hexe ist und somit eigentlich unsere natürliche Feindin, für ihn. Ich nicke Ava mit einem Lächeln auf den Lippen zu. "Hey."

Ava
Ich sehe als erstes Jackson und wieder mal überkommt mich das Gefühl, auf jeden Fall das richtige getan zu haben. Dieser Mann vor mir ist definitiv kein schlechter Mensch. Und er verdient es nicht gejagt zu werden von Aiden und seinesgleichen. Ich lächle ihn an und gehe an ihm vorbei ins Zimmer. Die Trauer von eben tritt in den Hintergrund und ich sehe zu Vickie, die mich zwar immer noch etwas misstrauisch aber schon sehr viel offener ansieht. "Hey, wie geht es dir?" begrüße ich sie und sie zuckt mit den Schultern. "Gut soweit." ich nicke erleichtert und sehe zu Jackson. "Sollen wir los zum frühstücken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

05.12.2017, 14:23

Alex
"Warte.", sehe ich Aiden zwischen zweit Küssen an und streiche mir schwer atmend die Haare aus dem Gesicht.
"Das hier ist eine einmalige Sache, richtig?", murmele ich und schließe einen Moment die Augen.
Ich habe keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung. Das hier kann einfach nichts Ernsteres werden.

Jackson
Ich grinse Ava noch einen Moment an bevor ich nicke und Vickie kurz aufmunternd zulächele.
"Du kannst mitkommen wenn du willst."
The purpose of life is to be happy.

66

06.12.2017, 11:29

Aiden
"Aber klar doch." grinse ich und beginne an ihrem Hals zu knabbern. "Das hier ist eine einmalige Sache...." ich beginne ihr, ihr Oberteil auszuziehen ehe ich sie direkt ansehe. "Keine Gefühle. Wir.." ich küsse sie wieder, ehe ich mich erneut löse um den Satz zu Ende zu bringen. "...sind einfach nur... Verbündete Plus."


Vickie
"Frühstücken?" frage ich und sehe zwischen den beiden hin und her. Dann zucke ich mit den Schultern. "Klar, wieso nicht?" ich springe auf und schnappe mir meine Jacke. Dann gehe ich schon mal nach draußen um den Beiden einen Moment der Ruhe zu geben. Um ehrlich zu sein, freue ich mich darüber, dass Jackson endlich Jemanden gefunden hat. Er hat das mehr als verdient.


Ava
Ich sehe Vickie mit einem Lächeln nach, ehe ich zu Jackson sehe. Er scheint mich jeden Moment darüber ausfragen zu wollen wie es mit meiner Familie gelaufen ist, aber ich komme ihm zuvor und schüttle den Kopf. "Sie haben sich für ihre Seite entschieden. Ich mich für die meine. Es gibt zwischen Ihnen und mir nichts mehr zu sagen." ich nicke zur Türe. "Lass uns gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!