Sie sind nicht angemeldet.

21

07.11.2017, 21:18

Nadia
"Oh Gott nein, nicht mal in meinen schlimmsten Momenten.", lache ich bevor ich den Duft der Bibliothek einatme und einen Moment die Augen schließe.
Der Geruch nach alten Büchern ist ein unglaublicher und wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch einen Duft riechen könnte, wäre es dieser.
"Ich hab das ja schon irgendwie vermisst."

Candice
"Immer wieder gerne zu deinen Diensten.", grinse ich sie an bevor wir gmeinsam das Zimmer verlassen und durch die Gänge wandern.
Hier und da sehe ich vereinzelt neue Schüler aufgeregt durch die Gänge laufen ehe wir wieder an die frische Luft gehen und ich tief Luft hole.
"Verrat niemandem von Sebastian, hörst du?"

Sebastian
"Unser Boss ist ein Dreckskerl aber irgendwie hat er ja auch Recht, mt dem was er tut.", grinse ich leicht ehe ich ihm durch die Straßen von New York folge und mich umsehe.
Irgendwoe hier unter uns könnte die nächste unserer Generarion sein und sie haben nichtmal den Hauch einer Ahnung davon.
The purpose of life is to be happy.

22

07.11.2017, 21:30

Joe
Ich grinse und atme dann ebenfalls ein paar mal tief durch. Ich bin kein Bücherwurm, aber ich liebe es hier zu schmökern. Es gibt extrem viele, interessante Zaubersprüche, die ich ausprobieren will. "Und wie." sehe ich zu ihr rüber und grinse. "Lass uns los legen."


Anna
"Auf keinen Fall." nicke ich und sehe zu ihr rüber. "Sebastian wer? Noch nie von ihm gehört." zwinkere ich und atme tief durch. Es wimmelt inzwischen nur so von Schülern, aber ich blende sie alle aus. Die wenigsten von ihnen sind klug genug hier weit zu kommen, geschweige denn da draußen.

Blade
"Ja, das ist er." schüttle ich lachend den Kopf und sehe mich ebenso um, wie er. "Aber wir müssen im Moment eben noch vor ihm buckeln. Mal sehen, ob das für immer so bleibt." meine ich vielsagend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

13.11.2017, 15:09

Sebastian
"Ich hätte auch kein Problem damit, den Alten abzulösen.", grinse ich breit während wir gemeinsam durch die Straßen gehen.
"Hey, ich weiß du wirst mich gleich umbringen, aber meinst du Nadia sucht immer noch nach dir?", sehe ich zu ihm rüber und erinnere ihn an das letzte Schuljahr.
Unsere Quellen haben uns verraten dass sie Wochen damit verbracht hat, ihn zu suchen und so eine Ablenkung können wir dieses Jahr nicht gebrauchen.

Candice
Lachend schlendern wir durch die Gänge ehe wir an der Cafeteria ankommen und uns etwas zu Essen holen.
"Was ging bei dir in den Ferien denn sonst so?"

Nadia
Sofort verliere ich mich in den Büchern und lege mich auf einen der Tische während ich die alten, porösen Seiten durchblättere.
The purpose of life is to be happy.

24

13.11.2017, 20:19

Blade
Mein Gesicht verhärtet sich etwas, als Sebastian Nadia anspricht und zucke mit den Schultern. "Und wenn schon. Soll sie mit ihrer Zeit machen was sie will. Ich konzentriere mich ganz darauf den Job zu erledigen." ich sehe nicht zu ihm rüber und meine Gedanken wandern ungebeten in eine Richtung, in die sie nicht sollen. Zurück zu der Zeit, in der ich noch an der SoSM war... mit Nadia... all die Erinnerungen, all die Momente...


Anna
"Nicht viel. Kennst ja meine Familie. Mega langweilig." verdrehe ich die Augen. "Allerdings war ich ein paar Tage bei meinem Onkel. Und der scheint auch irgendwelche Verbindungen nach draußen zu haben. Hab ein paar Bücher bei ihm gefunden. Er tut zwar vorne rum so, als wäre er total gegen die Verbannten, aber ich hab einen Brief von ihm gefunden, könnte sogar vom Boss selbst sein." ich zucke mit den Schultern. "Bevor ich weiter nachforschen konnte, hat meine Mum mich allerdings wieder zurück beordert, weil mein feiger Bruder gepetzt hatte."

Joe
Ich selbst stürze mich ebenfalls sofort auf die Bücher und zusammen verbringen wir den Rest des Nachmittages damit durch die Bücher zu stöbern und über deren Inhalt zu diskutieren. Schließlich wird es dunkel draußen und ich klappe den dicken Wälzer zu, in dem ich zuvor noch gelesen habe und sehe zu Nadia. "Wir sollten los, uns fertig machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

14.11.2017, 10:51

Sebastian
Ich sehe Blade an und seufze schwer.
Er will einfach nicht verstehen, dass ich ihn das nicht frage weil ich ihn quälen oder ärgern will, sondern weil Nadia uns letztes Jahr schon echt weit auf die Schliche gekommen ist und der Boss es nicht gebrauchen kann, wenn sie uns findet.
"Du weißt, wenn sie uns finden sollte werde ich sie umbringen.", sehe ich wieder auf den Weg vor uns und weiche den hastigen Menschen aus, die uns entgegen kommen.

Candice
Überrascht hebe ich eine Augenbraue und sehe zu Anna, wie sie von ihrem Onkel erzählt.
Das sind Informationen, die wir durchaus zu unserem Vorteil nutzen könnten uns es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch tun würden.

Nadia
Joe's Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich grinse leicht bevor ich das Buch zuklappe und aufstehe.
Schweigend und meinen Gedanken nachhängend verlassen wir die Bibliothek in Richtung Schlafräume, um uns für die Party fertig zu machen.
The purpose of life is to be happy.

26

14.11.2017, 19:17

Blade
Ich sehe zu ihm rüber und mein Gesicht wird hart. "Wenn sie uns erneut im Weg stehen sollte, kümmere ich mich persönlich um sie." stelle ich klar. Dann schüttle ich den Kopf und lockere meine Stimmung wieder etwas auf. Sie wird schon nicht kommen. Sie wird inzwischen begriffen haben, dass ich nicht mehr zurück kommen werde. "Und jetzt, lass uns zum Boss gehen." nicke ich auf das große Gebäude zu unserer linken. Es steht in einem der schlechten Viertel der Stadt, sodass es nicht weiter auffällt. Ich gehe zur Türe und nenne das Passwort damit die Türe aufschwingt.

Anna
Ich grinse sie verschwörerisch an und wechsel dann das Thema. "Was meinst du eigentlich, wie viele von diesen Idioten hier dieses Jahr durchfallen werden? Ich tippe ja auf satte 60%." ich sehe mich um und freue mich daran, dass über die Hälfte nächstes Jahr nicht mehr hier sein werden. Idioten!

Joe
Wir hängen beide unseren Gedanken nach und verabschieden uns dann vor ihrer Zimmertüre. "Ich komm dich später abholen." lächle ich leicht und gehe dann in Richtung meines Zimmers davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

22.11.2017, 10:07

Sebastian
Ich seufze und sehe Blade noch einen Moment an bevor ich ihm durch die alte, schwere Holztür folge und die umstehenden anderen Gäste dieser Veranstaltung begrüße.
Grinsend folge ich Blade durch die endlos langen Gänge bevor wir schließlich vor der Bürotür zum Stehen kommen und ich tief Luft hole.
Ich habe unseren Boss noch niemals persönlich, von Angesicht zu Angesicht, gesehen.

Candice
"Ich tippe doch schon eher auf 70. Ich meine, die Ausbeute wird jedes Jahr schlechter und auch dieses Jahr sehen die nicht alle sonderlich clever aus.", zucke ich mit den Schultern als wir Anna's Bruder Joe sehen und ich ihr sanft in die Seite stoße.
"Hey, da ist dein Bruder."
The purpose of life is to be happy.

28

22.11.2017, 11:40

Blade
Anders als Sebastian begrüße ich niemanden, sondern nicke nur hier und da einer der wichtigeren Magiern zu. Ich bin immerhin auch ein hohes Tier in der Organisation und mein Auftritt flößt den meisten Neulingen eh zu viel Respekt ein, als dass sie sich mir gegenüber offen zeigen könnten. Gut so.
Als wir dann endlich vor dem Büro des Bosses ankommen, sehe ich zu Sebastian rüber und nicke ihm zu, ehe ich anklopfe. Statt einer Antwort schwingt die Türe auf und ich trete als erster über die Schwell hinein in das große, dunkle Büro des Bosses. Er sitzt mit dem Rücken zu uns an seinem schweren Mahagoni-Schreibtisch und starrt auf eines der Gemälde dahinter. Ich und Sebastian stellen uns vor dem Tisch auf und ich breche das Schweigen. "Sir. Wir haben ein Gebäude gefunden, es ist nicht weit..." doch er fällt mir ins Wort, ohne sich bisher umgedreht zu haben. "Blade, was siehst du, wenn du dieses Gemälde betrachtest?" seine Stimme klingt nachdenklich. Ich werfe Sebastian einen genervten Blick zu und verdrehe die Augen.


Anna
Ich grinse über Candice Aussage und nicke. "Stimmt wohl." ich sehe mich um, mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen, als sie auf einmal meinen Bruder anspricht und ich ihrem Blick folge. Und tatsächlich. Mein Bruder Joe, der größte Vollidiot auf dieser Erde. Mit seiner dämlichen besten Freundin Nadia. College-It-Girl. Aber dumm wie Brot. Ich verdrehe genervt die Augen. "Dass die beiden noch auf dieser Schule weilen ist auch ein Wunder." murmle ich und sehe dann auf meine Taschenuhr. "Es ist übrigens bald Zeit. Wir sollten uns für die Party fertig machen."

Joe
In meinem Zimmer springe ich unter die Dusche und mache mich fertig für die Party. Ich entscheide mich für eine einfache Jeans und ein schlichtes Oberteil, immerhin ist das kein offizieller Anlass oder so. Eine der wenigen Veranstaltungen in dieser Schule, bei der wir nicht wie rausgeputzte, perfekte Schüler auftreten müssen. Heute Abend heißt es, die Sau raus lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen