Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

26.09.2018, 21:29

Kacey:

ich starrte ihn fassungslos an.
"Willst du mich eigentlich verarschen?! Ich habe dir angeboten zu helfen, vorhin, und DU hast mich damit abgewiesen, das es alle szu teuer wäre. Du hast nicht gesagt, das es nur um das Elektronische geht, sondern hast es klingen lassen, als hätte ich die Pest wenn ich rigendwas davon anfasse", fauchte ich.
Was stimmte nciht mit diesen Kerl? Mit beiden?!
Ich sah Walt an.
"Und doch, er hat es mir zum Vorwurf gemacht. Zumindest zwischen den zeilen udn das mit voller Absicht. Und warum sollte ich nett zu ihm sein, wenn er mich in den ersten Minuten schon als dumm hinstellt, weil ich hier bin und nicht bei den Mädelswohnheim? Obwohl es nun wirklich nciht mein Fehler ist. Auch da hatte ich versucht normal mit ihm zu reden. UND!"
Ich sah den Idioten an.
"Als friedensangebot für den ersten krach hatte ich mit dir reden woollen. Wegen EUREN gewohnheiten was Bad udn Küche und all das angeht. Und wieder hast du mich wie Dreck behandelt. Also erwarte nicht von mir, das ich in irgendeiner Weise freundlich zu dir bin. Das hast du absolut nicht verdient."
Was hatte ich ihm eigentlich getan? Wir beide, nein, wir drei, konnten nichts hierfür udn cih hatte es dann echt freundlich versucht und wollte wissen, wie ich mich ihnen anpassen konnte. Nun, das hatte er nicht gewollt. Dafür konnte ich nichts.
Ich sollte es einfach so halten wie Daheim... Mich unsichbar machen... Ab morgen, wenn meine Möbel hier waren, würd eich die Jungs nicht mehr belästigen. Ich würde nur noch lernen...
"Okay, okay, keine Sorge, ich werde euch nciht im Weg sein. Ich werde mich unsichtbar machen wie es geht. Und dafür ignoriert ihr mich auch. EInverstanden?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

26.09.2018, 21:50

Aiden:

Oh mein Gott, das wird wirklich heiter werden mit ihr. So eine Zicke und eingebildet dazu.
"Du scheinst eine ziemlich schlechte Zwischen-den-Zeilen-Leserin zu sein und du dichtest dir anscheinen gerne was zusammen. In Ordnung, von mir aus. Aber lass mich mit dem Mist in Ruhe." - sagte ich dann. "Und du hättest auch dich etwas umsehen können, es ist ausgeschildert, wo die Mädchen- und wo die Jungswohnungen sind. Und übrigens hast du mich als erst angefahren und mich dumm dastehen lassen." - fügte ich hinzu.
"Meine Fresst, solche Zickerei hatte ich schon zuhause satt." - bemerkte Walt. "Ich bin in meinem Zimmer." - sagte er und weg war er.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

02.10.2018, 20:48

Kacey:

Ich msuste mich echt zurück halten, um nicht... naja, um nicht was dummes zu tun eben. Und der kerl war echt... Ich fand üebrhaupt keine WOrte für ihn. Daher presste ich die Lippen zusammen, sah ihn noch kurz an und ließ die Schultern sinken.
Es war vollkommen egal, was ich ab jetzt sgate, die hassten mich beide. Ich würde mich also wirklich unsichtbar machen. Nun, das kannte ich ja nur zu gut von Daheim. Es machte mir nichts aus.
Ich sah kurz in seine Augen, ehe ich mich abwandte und ins Zimmer ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

02.10.2018, 20:58

Aiden:

Warum sah sie mich so an? Als wäre ich an dem Leid der ganzen Welt schuld. Zum Glück sagte sie nichts und ich hoffte wirklich, dass wir uns nicht so oft über den Weg laufen würden, auch wenn wir das Pech hatten in einer Wohnung zu leben.
Als sie ging, schüttelte ich mich kurz, um ihren "bösen" Blick von mir zu werfen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

02.10.2018, 21:05

Kacey:

Ich atmete tief durch, schloss für einen Moment die UAgen udn strafte dann die Schultern.
Ich würde das hier durchziehen. Egal was noch passieren würde, ich würde gute Noten schreiben und einen tollen Abschluss bekommen. Um endlich vollkommen von daheim weg zu kommen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

02.10.2018, 21:23

Aiden:

Schon einige Minuten später war die neue Mitbewohnerin vergessen und ich sprach mit Walt.
"Kommst du mit auf die Party?" -wollte ich wissen und drehte mich auf seinem Computerstuhl um die eigenen Achse.
"Ich weiß nicht." - sagte er und starrte in das Handy in seiner Hand. "Ich habe hier einiges noch zutun." - sagte er und entlockte mir ein Grinsen.
"Was? An dir rumspielen?" - fragte ich dann und er sah endlich von dem Gerät in seinen Händen weg. "Komm mit und dann kannst du vielleicht an einer Tussi rumspielen." - sagte ich dann zu ihm.
"Haha." - sagte Walt nur sarkastisch. "Klar, die Weiber stehen bei mir auch Schlange." - wieder Sarkasmus.
"Ach komm, da wird so viel Alkool fließen." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)