Sie sind nicht angemeldet.

501

16.01.2013, 14:09

"Bin ich hier die einzige die noch normal ist?", fragte ich lachend und packte die leeren Flaschen in eine Mülltüte ein und lüftete ein wenig. Vielleicht weil ich nur zwei Gläser getrunken hatte. Kurz war ich in der Küche um die Flaschen in den Müll zu schmeißen und wieder zurückkam, sah ich wie Jer Tyler von Mund küsste. "Alter du schmeckst lecker. Ich wollte schon immer wissen, wieso so viele auf dich stehen."
Gespannt sah ich beiden zu.

hahaha hoffe die Idee ist gut.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

502

16.01.2013, 16:51

keine Schwulen bitte ! ;D DIe mag ich nicht so, die verdreht iwie die Geschichte. Also Jer kann ja schwul sein, aber nicht Tyler, sonst mutiert der noch zu Bi.

Ich drückte Jer wieder weg und mir lief ein Schauer über den Rücken. Das hatte er jetzt nicht ernst gemeint? Aber der KUss von ihm blieb bestehen. Es war so unglaublich widerlich. Männerküsse fühlten sich tausend mal anders an, als Frauenküsse. Das waren zwei Welten.
"Nicht dein Ernst...", sagte ich.
"Ich bin's halt!"
Jetzt verstand ich auch das ganze. Warum er nie eine feste Beziehung haben konnte und warum das geknutsche mit Chloe. Er war die ganze Zeit über schwul gewesen. Warum musste das ausgerechnet jetzt passieren? Ich glaube mir wird schlecht.

nix gegen Schwule und Lesben ;D DIe sind alle cool ja ? :D Aber ich mag nicht über die schreiben^^ hat so seinen Grund ;)

503

16.01.2013, 17:19

über Lesben mag ich auch nicht zuschreiben. Bei Schwule ist mir das egal.
Aber Jer ist der letzte der schwul werden würde, das ist nur Interesse unter Alkoholkonsum.


"Halts Maul, Junge. Das war Spaß. Ich hab dich mit Chloe verwechselt.", witzelte er jetzt und ging sich durch die Haare. "Das wäre bei mir doch reinste Männerverschwendung. Außerdem habe ich ein super heißes Mädel kennengelernt. Sie macht eine Ausbildung zur Friseurin.", erzählte er und schlug Tyler auf die Schulter. "Krass das du als mein bester Freund das glaubst."
Ich fing an leise zu lachen und setzte mich zwischen beiden hin. Dann erzählte Jer über die Bekanntschaft mit der Unbekannten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

504

16.01.2013, 23:37

Okay, ich möchte halt nicht das Tyler schwul ist. Das würde das Ende kaputt machen.

Ich blickte ihn ernst. "Mach so was nie wieder, okay? Das macht mir echt Angst. Vor allen Dingen, wenn ich keinen Alkohol Intus habe."
Er lachte noch einmal und schüttelte den Kopf. Dann schüttelte er sich. "Lassen wir mal."
Ich nickte und hörte ihm zu was er von seiner neuen Freundin hielt. Sie schien ein nettes Mädchen zu sein.

505

16.01.2013, 23:40

Das sowieso und ich glaube als chloe würde ich mir da echt beschissen vorkommen xD


"Leute, es ist schon spät geworden. Jer und ich sollten gehen, euch noch eine gute Nacht.", sprach Luz aus und stand auf um sich die Jacke anzuziehen und zu gehen. Beide verschwanden und auch mein Bruder lief hoch in sein Zimmer. "Schlaf heute hier, Baby.", schlug ich vor und zog ihn mit in mein Zimmer. "Wie oft hattest du eigentlich mit ihr Sex?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

506

18.01.2013, 00:18

Jep :thumbup:

"Keine Ahnung. Nicht sehr oft, weil sie lange brauchte, um überhaupt welchen zu haben. Ich gab ihr auch die Zeit und nach zwei Monaten hatten wir unser erstes Mal. Ich schätze zehn bis wölf Mal nur. Schließlich hatte sie im 4. Monat Schluss gemacht. Warum? Ist das,...okay für dich?"

507

18.01.2013, 00:27

"Ja ist okay. 2 Monate sind eigentlich wenig, wenn du bedenkst wie lange ich warten wollte.", sprach ich ruhig aus und seufzte. "Echt ein komischer Tag gewesen. Aber ich freue mich echt für Jeremy."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

508

18.01.2013, 13:39

"Ja, das stimmt. Ich hoffe, er wird in Zukunft eine Freundin haben, damit er dich nicht mehr abknutschen muss." Die letzten Wörter gab ich scherzend an.

509

18.01.2013, 14:36

"Haha mich oder dich?", fragte ich grinsend und schlang die Arme um ihn, ehe ich ihm sein Shirt über den Kopf zog und anschließend die Hose. "Komm, lass uns hinlegen." Somit zog ich mir vor ihm die Pyjamas an und legte mich ins gemütliche Bett.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

510

20.01.2013, 21:31

"Witzig", sagte ich sarkastisch.
Als wir nebeneinander lagen, nahm ich sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Eigentlich ist doch alles gut geworden. Wir mögen Luz wieder" Ich muste kurz kichern. "Jeramy scheint endlich eine feste Beziehung zu bekommen und ich werde Bulle."

511

20.01.2013, 21:35

"Ja, alles ist perfekt.", erklärte ich und fügte hinzu: "Fehlt nur noch das mit deiner Mutter. Du weißt wie mich das mitnimmt. Ich weiß sie sind nicht leicht, aber es sind deine Eltern."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

512

20.01.2013, 21:39

"Ja, ich weiß, was du meinst", sagte ich und senkte die Augenlider. "Aber sie hatten mich schon ein zweites Mal enttäuscht. Ich weiß nicht, ob es je wieder gut werden würde."

513

20.01.2013, 21:46

"Verstehe.", sprach ich leise aus und seufzte. Schade war es trotzdem. Dennoch kuschelte ich mich an ihn und legte die Lippen auf seine Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

514

20.01.2013, 22:29

"ich habe seit meinem sechszehnten Lebensjahr ohne sie leben können. Und nun werde ich es auch weiterhin. Es gibt nicht immer die perfekten Eltern."

515

21.01.2013, 17:33

"Verstehe und du hast auch Recht, vergiss es einfach. Manchmal ist es so besser, aber du weißt, dass meine Familie auch deine ist oder?", fragte ich süß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

516

22.01.2013, 13:39

Ich schmunzelte und küsste ihre Stirn. "Das ist süß von dir."

517

22.01.2013, 16:22

das andere RPG kann man ja verschieben ^^

"Nein, es ist bloß die Wahrheit.", korrigierte ich süß und legte meine Lippen auf seine. "Ich will nicht das du dich fremd fühlst. Du bist der Mann, der ihre Tochter glücklich macht und soweit ich meine Eltern kenne, sind sie stolz drauf."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

518

22.01.2013, 17:10

Ich lächelte sie an und küsste sie erneut.
"Dann kann ja nichts mehr schief gehen."

Ok
Sollen wir das RPG hier beenden und das eröffnen, das ich damals mal vorgeschlagen hatte? Also praktisch die Fortsetzung hier von?

519

22.01.2013, 17:17

ja gute Idee :D machst du das andere auch auf? Also die Fortsetzung? Kannst es so nennen wie du willst. ^^

"Lass uns jetzt schlafen.", schlug ich vor und nach einem Kuss auf seine Brust schlief ich auch schon ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

520

25.01.2013, 15:29

ENDE VON TEIL 1

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.