Sie sind nicht angemeldet.

521

21.05.2013, 20:23

James:

Ich sah in ihre Augen, die noch voller Hoffnung leuchteten. Auch wenn mir keine Hoffnung mehr geblieben war, wollte ich diese Sue noch erhalten lassen.
"Du hast recht." - sagte ich dann und wusch mir mit den Händen über das Gesicht. "Sie werden uns schon finden." - ich nickte und rang mir sogar ein Lächeln ab.
***Urlaub**** 8)

522

21.05.2013, 20:27

Sue

Ich lächelte und dann schlug ich meine Augen nieder: "Tut mir leid, dass ich vorhin zu dir blöd gewesen war, aber dein Verhalten hatte mich verletzt." Räuserpnd löste ich mich dann von ihm und stand auf: "Lass uns zurück zum Lager, ich möchte mir deine Wunde anschauen, eventuell muss das Verband gewechselt werden."


523

21.05.2013, 20:29

James:

Ich nickte und erhob mich mit Sues Hilfe.
"Mir tut mein Verhalten auch leid." - entschuldigte ich mich, als wir zum Lager zurückgingen.
***Urlaub**** 8)

524

21.05.2013, 20:34

Sue

Kurz lächelte ich ihn an und dann ließ er sich auf dem Schlafplatz nieder, vorsichtig band ich den Verband ab. Es war blutig und als die Wunde zur Vorschein kam, zischte ich leise. Die Wunde hatte sich kaum geheilt, stattdessen hatte sich dort sogar Eiter gebildet. "Du brauchst dringend Antibiotika und bist du eigentlich gegen Tentanus (kp wie man das schreibt) geimpft? Man muss sie alle 10 Jahren auffrischen", ich holte den kleinen Erste-Hilfe-Koffer.


525

21.05.2013, 20:37

James:

"Ob ich gegen Titanus geimpft bin?" - ich überlegte. "Keine Ahnung. Ich hatte nicht vor mich irgendwo auf einer einsamen Insel niederzulassen." - scherzte ich und warf auch einen Blick auf meine Wunde. Mir wurde beinahe schlecht und ich sah schnell wieder weg.
***Urlaub**** 8)

526

21.05.2013, 20:40

Sue

"Ehm, die Impfung ist wichtig, damit man bei Verletzungen nicht als Folgen Wundstarrkrampf bekommt. Das hat jetzt nicht mit Reisen zu tun", bemerkte ich und nahm ein kleines Desinfektonsfläschen: "Es wird gleich sehr brennen, aber es muss sein. Der Eiter muss raus!" vorher schmiss ich ein Stoff zu ihm rüber: "Beiß drauf, das wird dir helfen."


527

21.05.2013, 20:43

James:

Ich biss in das Stück Stoff, was sie mir zugeworden hatte, und schon im nächsten Augenblick spürte ich einen unmenschlichen Schmerz, der zuerst mein Bein durchzog und dann den gesamten Körper. Ich schrie.
***Urlaub**** 8)

528

21.05.2013, 20:47

Sue

Ich hatte Mitleid mit ihn, doch ich nahm jetzt ein spitzes Gegenstand, desinfizierte sie und stach es in den Eiter, sodass es floss. Gut, dass ich noch nichts gegessen hatte. Nochmal reinigte ich die Wunde mit den Mittel und mit einem frischen Verband verschloss ich die Wunde. "Okay, es ist jetzt vorbei", ich kroch zu ihm rüber und strich über sein verschwitztes Haar: "Ich hoffe du wirst mich nicht zu Hölle wünschen."


529

22.05.2013, 08:55

James:

Ich spuckte den Lappen aus dem Mund.
"Nein, es geht schon." - antwortete ich ihr und ließ mich zurückfallen. Ich fühlte mich so wahnsinnig hungrig, so müde. Ich schloss die Augen und verdrängte den Schmerz. "Es ist alles gut." - flüssterte ich, während es mir ganz warm wurde und ich langsam in einen traumlosen Schlaf versank.
***Urlaub**** 8)

530

22.05.2013, 19:59

Sue

Ich vergewisserte mich, dass er wirkich tief und fest schlief, dann nahm ich einen anderen Lappen und ging zum Meer, dort tränkte ich das Stoff und legte das gekühlte Nass auf seiner Stirn, anschließend suchte ich nach Nahrung, natürlich blieb ich in der Nähe.


531

28.05.2013, 19:10

James:

Ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte, aber erholsam war der Schlaf nicht. Ich träumte von dem Absturz und wachte schweißgebadet auf. Ich setzte mich zu rasch auf und spürte erneut einen Schmerz im Bein. Zwar jetzt nicht so start aber er war da.
***Urlaub**** 8)

532

28.05.2013, 19:48

Sue

Nach eine Weile fündig, voll gepackt mit bekannten Früchten kehrte ich zurück und sah, dass er wach war. "Geht es dir ein wenig besser?", ich legte vorsichtig die Früchte auf dem Boden und tastete mit meiner Hand auf seiner Stirn, sie war warm, aber nicht heiß.


Ähnliche Themen