Sie sind nicht angemeldet.

1 061

22.03.2013, 16:53

John

Ich knurrte leise, als sie ihre neugierigen Hände unter mein Shirt gleiten ließ und neckend legte ich die Hände an ihre Hüfte. Verlangend intensivierte ich den Kuss und eine Hand legte ich an ihren Nacken, um sie näher an mich zu drücken.

Eli

Glücklich legte ich das Handy auf die Kommode und legte mich ins Bett, um friedlich einzuschlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 062

22.03.2013, 17:28

Ssilvy
Dieses Spiel fürten wir so lange weiter bis wir im Bett landeten...


Mera
Schlief ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 063

24.03.2013, 19:07

Können wir langsam das RPG beenden :)

John

Zufrieden legte ich einen Arm um Silvy und zog sie etwas enger an mich. > Ich hoffe, dass du kein Problem damit hast, dass ich dich hier eine Woche festhalten werde... Ich hab Semesterferien und da dachte ich mir, dass ein wenig Gesellschaft nicht schaden könnte!<

Eli

Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Schwester geweckt, die ich unbedingt zu so einem politischen Meeting fahren musste. Als ob es nicht schon schlimm genug war, dass ich mit ihr shoppen gewesen bin, nun sollte ich auch ihren Chauffeur spielen. Mannomann warum musste ich nur so leiden`?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 064

24.03.2013, 20:42

werde ich dich gar nicht mehr erreichen können?

Silvy
"Nur unter einer Bedingungen... lass es uns versuchen. Lass uns ein Paar werden.", hauchte ich an seinen Lippen und schaute ihn mit großen Augen an. "Ich will mit dir zusammen sein."

Mera
Am nächsten Tag sprach ich mit meinem Bruder über Eli und bis auf dem sex erzählte ich ihm alles und er schlug vor das wir ebenfalls mal nach London fliegen sollten. Paar Stunden später besorgten wir uns flugtickets noch für den selben Tag und packten die Koffer und verreisten nach London. Dort angekomen rief ich Eli an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 065

24.03.2013, 23:04

Ähm, wozu gibts FB ;D

John

Überrascht hob ich eine Augenbraue und legte den Kopf schief. Unbewusst fuhr eine meiner Hände durch ihr sanftes blondes Haar und ich nickte einfach. >Ok, dann lass es uns versuchen! Aber wehe du zickst wieder rum...< neckte ich sie grinsend.

Eli

Ich zuckte zusammen, als plötzlich mein Handy vibrierte und als ich sah wer das war, strahlte ich. >Mera? Mein Engel, schön dich zu hören!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 066

25.03.2013, 13:41

kp du schreibst mich ja nie an... un ih bin auch nicht so oft online... und zudem benutz ich mein handy auch kaum... oh man ich hasse es abschied zu nehmen xD bin hier eh nur noch wegen dir und feder kann man sagen ;D

Silvy
Mein Herz klopfte und ich schüttelte meinen Kopf.
''Nein, mach dir keine großen Sorgen, ich werde nicht rumzicken... denn ich... ich meine es ernst. Du gefällst mir, du vermittelst andere Gefühle aus, als die meisten Kerle die ich kenne und du bist mein ernster... ich will... ich will mit dir glücklich sein, okay??'' Hoffnungsvoll starrte ich ihn an.

Mera
''Baby, wo bist du? Ich muss dir etwas ganz wichtiges sagen... aber das geht hier nicht so übers Telefon.'', hauchte ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 067

25.03.2013, 13:50

Oh ja, Abschied nehmen ist echt nicht leicht, aber keine Sorge, wir bleiben in Kontakt hihi :)

John

Verblüfft sah ich sie an und irgendwie gefielen mir ihre Worte. Doch anstatt etwas zu erwidern, nahm ich ihr Gesicht zwischen die Hände und küsste sie einfach... Nicht forsch, sondern sanft.

Eli

> Ähm ich bin daheim, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst ? < Verwirrt fuhr ich mir durchs Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 068

25.03.2013, 13:55

haha soll ich dir meine handynr geben oder was xD aber stuttgart ist nicht allzuweit

Silvy
Dieser Kuss spiegelte so viele Emotionen wider und ich war mir sicher, dass auch wenn es schwer werden würde, wir es zusammen schaffen würden. Wie sagte man so schön? Gegensätze ziehen sich an.


Mera
Was er nicht wusste. Bevor wir geflogen waren, hatte ich einen Anruf erhalten und wurde an der Uni angenommen. Ich würde hier studieren, bei ihm und mit ihm zusammen sein können. Es war das beste was mir passiert war und er der beste typ den es gab, abgesehen von meinem dad und bro. ''Kommst du vor Londoner Turm?''

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 069

25.03.2013, 13:59

Hahah nein, das meinte ich nicht:) FB und SA ist ja unsere Kontaktquelle und auf RUL bleibe ich ja auch ;)

John

Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein und legte meine Arme um ihre Taille, um sie enger an mich zu ziehen. Zwar wusste ich nicht, warum ich das alles tat, wenn ich doch nicht mal wusste, was ich für sie empfand, aber es fühlte sich richtig an.

Eli

Verwirrt starrte ich aufs Telefon, als ob es mich ins Ohr gebissen hätte und ich bejahte kurz darauf ehe ich dann mir meine Jacke überzog und zum Turm rannte. Als ich dort ankam, blieb mir dann die Spucke weg. > Mera?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 070

25.03.2013, 14:03

auf rul bin ich kaum, wie du weißt... und hab noch eine andere Seite bin ja hier wegen dir und feder hauptsächlich. Poste ja auch keine Geschichten mehr... nichts...


Silvy
''Keine Liebe, nur Zuneigung und Hoffnung, dass du der richtige bist.'', hauchte ich an seinen Lippen, hielt sein Gesicht zwischesn meinen händen und grinste ihn glücklich an.


Mera
Mein Bruder fand es witzig das Eli ohne wenn und aber sofort her kam und ich schlang die Arme fest um ihn und lächelte ihn glücklich an. ehe ich ihn fest umarmte und anfing zu lachen und ihm mitteilte, dass ich eine zusage erhalten hatte und hierher ziehen würde. Dann stellte ich ihm meinen Bruder vor.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 071

25.03.2013, 14:07

Ja, stimmt, aber ist ja nicht schlimm ;) hast du an deinen Stories weitergearbeitet ;)

John

> Zuneigung führt immer zu Liebe, aber ich weiß was du meinst!< Grinsend küsste ich sie wieder leidenschaftlich und ihre Hände an meinem Gesicht wärmten mich.

Eli

Ich war immer noch vollkommen perplex. Mera war hier... Mit ihrem Bruder und sie wurde angenommen! Ich wusste nicht, ob ich vor Freude lachen oder explodieren sollte. Doch ich zügelte etwas meine Euphorie und lächelte ihren Bruder freundlich an. > Hey, ich bin Elijah!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 072

25.03.2013, 14:30

nein an keiner ^^ aber rpgs sind ja auch wie geschichten... hab sehr interessante rpgs angefangen aber wie gesat erst schule auch wenn es verdammt schwer werden wird

Silvy
Ich blieb stll, erwiderte nur den Kuss und schlang die Arme fest um ihn. Es würde alles gut werden oder? Ich wollte einfach nur glücklich sein und ihn an meiner Seite haben.

Mera
Mein Bruder begrüßte ihn höflich zurück und sie sprachen kurz miteinander, ehe wir uns ein Taxi bestellten und zu dritt ins Hotel fuhren. Dort aßen wir gemeinsam zu Abend und verbrachten friedvolle Stunden zusammen. Am Abend ging Eli nach Hause und am nächsten Tag trafen wir uns mit Silvy und John und schauten für mich hier nach einer Wohnung und ich hatte ein Gespräch in der Uni. Zu guter letzt lernte mein Bruder am gemeinsamen Abendessen, nachdem alle Formalitäten erledigt waren und Silvy und ich beschlossen hier gemeinsam in der Wohnung zu leben, mindestens bis ich fertig studiert hatte. Wir telefonierten auch mit meinen Eltern die Gott sei Dank nicht rumstressten und erleichtert waren das Silvy auch hier bleiben würde. Dabei war Silvy die Verantwortliche dafür, dass alles so gekommen war. Sie und ihr Buch.
Natürlich würden wir nochmal nach Amerika fliegen, aber erst nach einer Woche.
Wie dem auch sei, am Abend waren wir alle bei Elijah Daheim versammelt, wir aßen gemeinsam zu Abend und es funkte zwischen ihm und Elijahs Schwester so richtig. Die beiden würden ein süßes Paar abgeben. Seine Eltern mochten uns drei Amerikaner und ich war mir sicher. Hier gehörte ich hin. Hier, an Eliijahs Seite.


Silvy
Alles hatte sich so zum positiven verwandelt, wir verbrachten auch in dieser Woche Recht viel Zeit zusammen und langsam entwickelte ich auch für John tiefere Gefühle. Wir flogen sogar gemeinsam mit Elijah und Mera und ihrem Bruder nach Amerika, wo wir die Jungs unseren Eltern vorstellten und nach intensivem Kennenlernen und verhöhr dem sich die Jungs unterstellen mussten, war klar, dass sie diese Beziehungen akzeptierten. Nach zwei Wochen, nachdem alles gepackt war etc flogen wir wieder zurück nach Amerika und ich schlug vor, dass ich bei John bleiben würde. Mera war nicht gerade begeistert, weil sie unsicher und schüchtern war, doch so war es besser. Denn sie würde in der Wohnung mit Elijah bleiben und dieser hatte auch endlich eine eigene Wohnung. Meras Bruder und seine Schwester würden in Kontakt bleiben, vielleicht ja auch irgendwann zusammen kommen. An diese Wochenende kamen Johns Eltern uns besuchen und die Eltern waren wirklich zwei liebe Personen, die auch unsere Beziehung unterstützen würden. Alles war so perfekt..


Schreib du auch alles aus der Sicht der beiden Jungs, aber auch so detailliert wie ich :D und dann ist es zu Ende.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 073

25.03.2013, 14:40

Ja, RPG sind wirklich wie Geschichten, da hast du Recht ;)

John

Mannomann, ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich mal so viel in kurzer Zeit erleben würde. Zuerst die Sache mit Silvy und wie wir uns näher gekommen waren, dann die Reise nach Amerika, die ich wirklich mir allen genossen hatte und letztendlich die Entscheidung, dass Silvy bei mir wohnen würde. Und ganz ehrlich? Es freute mich wirklich, dass ich mich doch dazu entschieden hatte mit ihr es zu versuchen, denn es funktionierte tatsächlich. Ich genoss ihre Nähe und alle um uns herum waren super nett. Mera und Eli waren das Traumpaar schlechthin und der verliebte Gockel konnte einfach nie ohne sie sein. Ok, zwar sahen wir uns in der Uni nicht, aber danach klebten wir aneinander wie Klette und Hose. Es war wirklich schön.

Eli

Nachdem Mera und ich eine Wohnung gefunden hatten und die Sachen mit ihren Eltern geklärt hatten, konnte ich einfach nicht glauben, was für ein Glückspilz ich doch war. Diese Frau machte mich so glücklich und auch dass sich meine Schwester, also eigentlich alle, die ich kannte, sich so gut verstanden, stimmte mich glücklich. John und Silvy hatten es auch miteinander versucht und es war wirklich verblüffend, dass sie es nach all den anfänglichen Schwierigkeiten es geschafft hatten eine Beziehung zu führen. Gut, für John war es nämlich schon lange Zeit gewesen, dass er sich mal ein Weib suchte und wie praktisch es doch war, dass es die beste Freundin meines Engels war. Glücklich sah ich auf Mera hinab und küsste sie zärtlich ehe ich sie mit funkelnden Augen ansah. >Ich liebe dich!<

Ende
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen