Sie sind nicht angemeldet.

181

04.03.2013, 18:52

konzzentrier dich mal xD wir schreiben in ich form und yanis ist ein der ^^


Milo
Ich legte sie ins Bett und stieg auf sie und zog sie langsam so gut es ging aus.


Sydney
*ohnmächtig*

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

182

09.03.2013, 15:51

Lucy

"Milo... bitte nicht...", bat ich ihn.
Ich wollt emeine Eltern nicht enttäuschen.


Yanis

Ich rüttelte sie und sagte ihre Namen.

183

09.03.2013, 16:04

Milo

"Warum nicht?", wollte ich interessiert wissen.



Sydney
"Wo ist meine Schwester?", fragte ich lallend und die Augen waren noch zu.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

184

17.03.2013, 21:34

Lucy

"Ich habe meinen Eltern versprochen ein braves Mädchen zu sein und... und..."


Yanis

"Bei Milo", erwiderte ich und musterte sie.
Ihr ging es nicht gut.

185

17.03.2013, 23:26

Milo
"Man kann nicht immer jedes Versprechen was man gibt auch einhalten.", meinte ich nur schlicht und zuckte mit den Schultern. So war es nun mal.


Sydney
Anschließend murmelte ich etwas unverständliches und schlief sofort ein... oder war ich ohnmächtig?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

186

19.03.2013, 19:58

Lucy

"Aber ich habe die Wahl, ob ich mein Versprechen einhalte...", wisperte ich und schaute ihm dabei nicht in die Augen.


Yanis

Ich trug sie in das Bett, zog ihr einer meiner T-Shirts über, damit sie nicht erfror und deckte sie zusätzlich mit der Decke zu.

187

20.03.2013, 20:31

Milo
"Und für was entscheidest du dich? ,fragte ih ernst.


Sydney
*schläft*

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

188

20.03.2013, 21:26

Lucy

"Ich werde meine Eltern nicht enttäuschen, es tut mir leid...", wisperte ich.

Yanis

Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte, also ging ich in die Küche und machte mir ein Sandwich.

189

21.03.2013, 19:02

Milo
"Gut, vn mir aus.", meinte ich Schulter zuckend und ließ sie los um runter in den Keller, ins Traininsraum zu gehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

190

21.03.2013, 20:43

Lucy

Ich zog mich schweigsam an und rannte dann in mein Zimmer.

191

22.03.2013, 15:39

Milo
Unten angekommen boxte ich wütend gegen den Boxsack und ließ die Wut in mir raus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

192

22.03.2013, 20:44

Lucy

Dort duschte ich und zog mich dann an und bat um Erlaubnis von Milos Eltern um die Innenstadt alleien zu besichtigen. Sie bejahten freundlich und somit ging ich alleine in die Innenstadt.

193

22.03.2013, 22:45

Milo
Als ich wieder oben war hörte ich das Lucy weg war und rollte die agen. Auch meine Eltern vershwanden daraufhin und ich rief Yanis an. "Ca va?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

194

25.03.2013, 14:42

Ein Jahr später (Un an plus tard)


Sydney und Lucy flogen wieder zurück zu ihrer Heimatstadt, Lucy machte ihr Abitur und Sydney würde noch ein Jahr zur Schule gehen müssen. Zwischen Sydney und Yanis hatte genauso wie bei Milo und Lucy kühler Wind geherrscht. Lucy hatte zwar in der Liebe durch Milo Erfahrung gesammelt und sich in Milo verliebt, wodurch sie nun Liebeskummer hatte, dennoch nahm sie sich fest vor ihn zu vergessen. Doch wie heißt es so shcön? Jede Berührung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht! Zwischen Sydney und Yanis herrschte Hassliebe, was die beiden zu spät bemerkten, denn da musste Sydney auch schon abreisen. Die beiden Schwestern waren ein wenig niedergeschlagen, weil sie die Jungen hatten verlassen müssen, jedoch hatten sie dies bei der Abreise nicht gezeigt. Doch wie das Schicksal wollte, kam der Tag, an dem die beiden Schwestern entschlossen den zwei Jungen einen Brief zu schreiben, was sie auch taten. Die Briefe schickten sie auch ab. Ob eine Antwort gekommen ist? So viel steht fest: Bei dem Sister vs. Best Friends gab es es ein Unentschieden, denn die einzigen Sieger, die dritten Teilnehmer des ganzen Spiels, waren ihre Herzen gewesen.

195

25.03.2013, 15:03

ENDE

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.