Sie sind nicht angemeldet.

641

06.03.2013, 21:47

Hab grad den Namen nicht im KopfXD


"Also wirklich, als ob ich immer notgeil bin", entrüstete ich mich und hob sie auf meine Arme um vorsichtig sie in den Boot zu setzen. Er war bedeckt von vielen Kissen und Decken, Rosenblüten verzierten das Ganze. Zum Anstoßen gab ein Flasche Sekt und zum Knabbern leckere, süße Früchte mit Schokolade. Ich ruderte los: "Gleich darfst du dir die Augen abbinden." Als wir genug auf dem Meer waren und die Sonne langsam runterging, holte ich eine Tüte unter meiner Bank hervor und es waren Teelichtern. Ich zündete sie alle an und ließen sie auf dem Meer treiben. "Jetzt darfst du dir die Augen abbinden", ich wurde aufgeregt. Spürte deutlich den Ring in meiner Hosentasche.


642

06.03.2013, 21:58

kanst du ja nachschauen oder hast du es nicht daheim? ^^




Mein Herz klofpte wie verrückt und ich machte die Augenbinde ab und als ich diese Atmosphäre sah klopfte mein Herz wie verrückt. "Gott, ist das perfekt.", kreischte ich und mir kamen die tränen. "So hab ich es mir immer mit uns beiden vorgestellt. Romantik."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

643

06.03.2013, 22:01

Muss mal gucken. Sag dir dann Bescheid.


Ich wischte liebevoll ihre Tränen fort, dann nahm ich ihre Händen in meine: "Elisa, ich habe noch eine weitere Überraschung für dich." Gott war ich aufgeregt, anderes als bei dem spontanen Antrag. Das hier wirkte viel offizieller und bedeutender.


644

09.03.2013, 15:37

und buchname gefunden?

Elisa
Als er das sagte schluckte ich und meine Augen weiteten sich. "Was für eine weitere Überraschung?" Es war schon allmählich dunkel geworden und ich sah wie die wellen dennoch beruhigt gegen das Boot schlugen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

645

09.03.2013, 15:42

Jo, sind zwei Bänder: Die Nähe des Himmels (1) und das Augenblick der Wunder (2) (weiß nicht mehr in welchen Buch der Antrag gemacht wurde, aber handelt sich noch von einer Woche daXD)


Abel

"Elisa, willst du meine Frau werden?", ich zog den Ring aus der Tasche und er funkelte in der Dunkelheit. Tief sah ich in ihre Augen, mein Herz schlug wild und ich wartete auf ihre Antwort.


646

09.03.2013, 15:52

okay xD interesssant :D richtige liebesbücher?


Elisa
Sobald er mir diese Frage gestellt hatte, weinte ich ununterbrochen und wusch mir die Tränen weg. "Ist das dein ernst?", fragte ich sicherheitshalber und legte die Hand auf mein Mund. Solange hatte ich darauf gewartet.... zu lange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

647

10.03.2013, 11:28

Ja

Abel

"Natürlich ist das mein ernst", ich nahm ihre Hand und steckte den Ring in ihrem Finger, leicht lächelte: "Dir steht es meine Verlobte zu sein." Dann richtete ich mich auf, beugte mich zu ihr, schob ihre Hand von dem Mund und strich sanft meine Lippen über sie: "Ich liebe dich." Auch wenn sie nicht deutlich Ja gesagt hatte, so war aber an ihrer Reaktion zu sehen, dass sie es wollte. Mein Herz jubelte in einem Sangton.


648

11.03.2013, 22:19

Ich begutachtete kurz den Ring, ehe ich die Arme um ihn schlang und ihn wie eine verrückte küsste. "Gott, ich hab so oft geträumt, wie du mir einen Heiratsantrag machen wirst und hab mir auch eine romantische Bootsfahrt vorgestellt, aber du übertriffst meine ganzen Vorstellungen. Du machst mich so glücklich und ich bin so stolzdeine Frauu zu sein. Ich liebe dich auch.... und zwar wie." Somit umarmte ich ihn noch fester und war Gott dankbar dafür, dass er Abel mir doch gegeben hatte. Den Rest des Abend verbrachten wir damit das wir gemeinsam Lieder sangen und ich ihm mitteilte: "Ic will ier in Burgas bleiben. Hier wo unsere Geschichte angefangen hat."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

649

12.03.2013, 12:59

Was Danach geschah:


Abel hatte in New York erfolgreich seinen Abschluss geschafft und lebte dann in Burgas mit Elisa gemeinsam in einem kleinen Häuschen. Abel gab den Kinder Musikunterricht und tritt nebenbei auf, während Elisa bei ihrem Job blieb und die Musik Hobby blieb. Die Hochzeit erfolgte einen Monat später, es war ein sehr schönes Fest gewesen, die Freunde und Familie meinten, es wäre schön wie ein Märchen gewesen. Glücklich schauten die Frischvermählten in die Zukunft, mit den Wissen bald zu dritt ein schönes Leben aufbauen zu können.

Happy End <3