Sie sind nicht angemeldet.

101

28.02.2013, 12:54

Ich sag sie an, und bemerkte den Blick. Scharf sog ich die Luft ein. Wann wurde mir so ein Laecheln das letzte Mal gewidmet? Genau, noch nie!
Jedoch musste ich auch automatisch laecheln, als sie mich auf die Wange kuesste.

102

28.02.2013, 18:25

Nach einiger Zeit beschloss ich ihn auf ein kaffee einzuladen. "Als Dank für diesen tollen Tag würde ich dich sehr gerne bei mir auf ein Kaffee einladen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

103

28.02.2013, 20:25

"Sehr gerne würde ich mit einer solch bezaubernden Frau mitgehen.", sagte ich halb lächelnd, halb grinsend. Dabei wusste ich selbst nicht, woher ich aufeinmal all diese Komplimente auf Lager hatte..

104

28.02.2013, 20:38

"Super." Wir kamen bei mir daheim an und ich machte Kaffee und brachte zwei Tassen ins Wohnzimmer. Mein Hund spielte mit einem Ball.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

105

01.03.2013, 17:46

Ich nahm die Tasse dankend an mich,u und nahm einen großen Schluck. Es war heiß, aber genauso mochte ich es. Der Kaffee war ziemlich gut, wenn auch nicht so gut wie mein eigener... Ich sah sie kurz an. Und freute mich auf heute Abend. Jedoch müsste ich bevor es stattfindet, kurz nach Hause. Ich musste das mit meinen Mitarbeitern ja noch klären...

106

01.03.2013, 19:56

was ist denn am abend? :S


"Du siehst so nachdenklich aus. Ist etwas passiert?", forschte ich verwirrt nach und musterte ihn von der Seite.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

107

01.03.2013, 20:07

irgendein sehr wichtiges geschäftsessen, worauf er sich aber freut, weil er seine neuen ideen vorstellen will :D

Ich zuckte aus meiner Starre, und sah sie etwas verwirrt an."Eh nein, war nur in Gedanken. Ich werd demnächst aber auch wieder gehen müssen"

108

01.03.2013, 20:26

ach okay :D

"Schade, aber ist okay ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal so lange mit einer Person zusammen war.", antwortete ich ehrlich und trank mein Kaffee leer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

109

01.03.2013, 21:10

Ich konnte mich sehr wohl daran erinnern. Nur war die Frage ob ich es auch wollte. Ich stand schweigend auf, stellte die Tasse hin und legte unauffällig eine Karte mit meiner Nummer drunter. Dann ging ich zur Tür.

110

01.03.2013, 21:45

Ich war kurz im Badezimmer, als ich wieder kam war er weg und ich war etwas traurig, jedoch fand ich seine Vistinkarte und lächelte zufrieden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

111

01.03.2013, 22:17

Ich sah nochmal kurz das Gebäude an. Wäre zugern bei ihr geblieben... Doch die Arbeit rief. Mit schneller Geschwindigkeit fuhr ich in die Firma, kam im Büro an, und sah mir die Unterlagen an, die mir meine Sekretärin auf den Tisch gestellt hatte. Rasend vor Wut und mit knirschenden Zähnen rief ich die 5 Übeltäter rein. Setzte mich auf meinen Stuhl und blickte aus dem Fenster. In die Tiefe. Ich hörte ein leises Klopfen, bat sie herein und verbarg meine Zornesstimme sogut es ging. Ich hörte zögerliche Schritte, und wie die Tür langsam zufiel. Dann war es still. Vor dem Sturm, kommt die Ruhe. Ich drehte mich langsam um. Sah sie diabolisch an. Das würde noch schön werden...

112

01.03.2013, 22:30

Folglich räumte ich auch kümmerte mich um meinen Hund, duschte und legte mich ins Bett. Der Tag war so schön gewesen und irgendwie vermisste ich ihn jetzt schon.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

113

02.03.2013, 08:56

Ich sah einen nach dem anderen an. Die hatten Angst. Ha! Würd ich auch haben, wenn ich in deren Situation wäre. Diese Computergenies hatten sich in ein gesichertes Computersystem des MPD's gehackt! Und das von den Computern meiner Firma! Dachten die etwa ich würde es nicht herausfinden? So dumm konnte doch niemand sein! Immerhin musste ich jetzt alles ausbaden. Ne. Nicht mit mir. "WAS HABT IHR EUCH VERDAMMT NOCHMAL DABEI GEDACHT !?", schrie ich sie dann aus Zornesröte an. Die werden ihre Konsequenzen noch deftig zu spüren bekommen, das versprach ich! "Ihr seid alle gefeuert. Die fristlose Kündigung läuft schon, und ich werde euch auf Schadensersatz verklagen. Damit ihr es wisst: Das Geld dass ich wegen euch verloren habe, werdet ihr mir eigenhändig zurückbezahlen!", sagte ich dann wesentlich ruhiger, jedoch war immernoch Hitze im Kessel. Jetzt sahen sie mich schockiert an, bevor einer von ihnen leise, kaum hörbar sprach : "Aber.. Wir haben doch garnichts gemacht!" Wie bitte? Wollten die mich etwa verarschen? Ich stand auf, nahm den Ordner, der mir vom MPD zugeschickt wurde, und schleuderte ihn in die Mitte dieser Dummköpfe. "NICHTS GEMACHT? DAS IST DOCH WOHL EIN SCHLECHTER WITZ!!", schrie ich sie wieder an. Wie konnten die das nur wagen. Ich setzte mich wieder in meinen Stuhl, schloss meine Augen kurz und atmete tief ein und aus. Bevor ich dann meiner Sekretäterin mitteilte, dass sie das Geschäftsessen nachher doch absagt. Diese verdammten Kerle hatten mir auch noch den versprochenen Spaß geraubt! "Jetzt verschwindet. Packt eure Sachen. Ich will euch hier niewieder sehen.", sagte ich ruhiger. Schnellen Schrittes gingen sie raus, ich hinterher. Ich ging in mein Häuschen beim Wald. Machte mir starken Kaffee, und ging in meim großzügiges Bett. Der Tag war Fluch und Segen zugleich.