Sie sind nicht angemeldet.

3 301

16.07.2013, 19:09

Ich kuschelte mich eng an ihn, schlief seelenruhig weiter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 302

16.07.2013, 19:38

6 Years later...

Wir sasen im Sand am Strand. Lucy und ich. Ich hatte meine Arme um sie gelegt, sie war an mich gelehnt. Gemeinsam genossen wir die herrliche Meeresluft und das leichte Rauschen des Meeres lies uns laecheln. Vor 5 Jahren hatten wir geheiratet. Es war eine kleine, aber fuer uns unvergessliche Hochzeit. Unser Studium hatten wir auch mit Bravur gemeistert. Nun war ich Anwalt und Lucy Erzieherin. Wir waren vor 4 Jahren dann umgezogen. Nach Amerika hatte es uns getrieben und ein typisch amerikanisches Haus mit grosem Garten und Eingangsflaeche gekauft. Wir verdienten gut und waren uebergluecklich. Ein Grund deswegen war auch unser ungeborenes Kind. Lucy war im 8ten Monat schwanger und wuerde das Kind gebaeren wenn ich 27 und sie 26 war. Wenn es ein Junge wird, wird er Matthew heissen. Wenn es ein Maedchen wird, wird sie Alice heissen. Wie ihr sehen koennt, waren wir rundum gluecklich und zufrieden..

So, das war es das von uns. Wir sind am Ende angekommen und freuen uns ueber jeden Leser der alles mit verfolgt hat. Es hat uns echt Spas gemacht hier zu schreiben. Falls ihr interessiert seid, koennt ihr dann in unserem neuen RPG ueber Drakes und Lucys Kind lesen.

Lg,
Das Kruemmelmonster & Lave :)

3 303

16.07.2013, 20:29

Zum 2. Teil einfach hier klicken
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn