Sie sind nicht angemeldet.

1 261

18.01.2014, 18:31

Hayden

Ich streichelte Balu und schaffte nicht mehr zum Schlafzimmer, also ließ ich mich auf dem Sofa fallen und schlief prompt ein, um den Rausch abzuarbeiten.


1 262

18.01.2014, 18:38

Blake

Nach einem so anstregenden aber unglaublich schönen Tag schlief ich schnell ein. Hoffentlich sah ich morgen nicht wie ein Zombie aus!
Als ich an meinem Hochzeitstag aufwachte war ich sogar positiv überrascht. Heiraten stand mir! Meine Augen leuchteten vor Aufregung und meine Wangen waren rosa, wie Pfirsiche. Ich ging ausgiebig duschen und machte mich auf den Weg zum Frisör. Um 13 Uhr würde unsere Trauung auf dem Märchenhaften Schloss sein und ich war total aufgeregt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 263

18.01.2014, 18:45

Hayden

Würde mein Handy nicht wild klingeln, Irgendwer hatte schlauerweise den Wecker eingestellt, hätte ich sicherlich den halben Tag verpennt, doch somit stand ich rechtzeitig und etwas verkatert auf, zuerst suchte ich Kaffee und nach einem Sandwich, um Energie zu tanken, dann ging ich ausgiebig duschen, rasieren und anschließend zog ich mir den feinen Anzug an. Viola der baldige Ehemann war fertig.


1 264

18.01.2014, 18:53

Blake

Endlich war ich fertig. Vorsichtig schlüpfte ich in mein Hochzeitskleid und bekam von meinen Freundinnen Hilfe, weil Biene weinte. Vor Freude. Und weil ich wohl so schön aussah in diesem Kleid.
(Frisur: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/image…b4RZE20x9JXRKiA )

(Kleid: http://www.jjshouse.com/de/Meerjungfrau-…-002000636-g636 )
Meinen langen Schleier musste Biene dann doch in meinen Haaren drapieren. Zufrieden sah ich mich im Spiegel an. Das war doch ganz okay. Selbst mein relativ dezentes Make Up passte perfekt ins Bild.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 265

18.01.2014, 19:04

Hayden

Als es soweit war, fuhr ich zum Standesamt, die wunderschön dekoriert wurde und dort sind bereits einige Gäste anwesend, jetzt wurde ich doch langsam aufgeregt. Ich konnte es kaum erwarten endlich Blake zu sehen und sie zu meine Frau zu machen.


1 266

18.01.2014, 19:18

Blake

Als ich in meiner schwarzen Limosine endlich ankam, hatte ich erst einmal das Aussteigen zu überwinden. Aber ich schaffte es doch recht gut. Dass wir fast 2 Minuten zu spät kamen fiel auch erst Biene auf. Schnell machten wir uns auf den Weg. Ich war so nervös, dass meine Knie weich wurden. Schließlich öffnete sich die große Holztür und ich sah meinen Mann. Also gleich Mann. Ein atemberaubendes Strahle breitete sich auf meinem Gesicht aus. Hayden unter einen Bogen aus weißen Rosen. Hinter ihm der Traualtar, bei dem die Standesbeamtin stand. Der Saal war übervoll. Und unglaublich schön. Fast hätte ich jetzt schon geweint. Ich konnte es kaum erwarten Hayden endlich zu meinem Mann zu erklären. Er sah einfach sexy aus, in seinem Anzug. Ich musste mich ermahnen im Takt der Musik zu meinem Verlobten zu schreiten. Hinter mir waren die Kinder meiner Freunde, alle nicht älter als 6 in etzückenden Kleidchen und streuten rote Rosen aus, während 2 meinen langen Schleier trugen. Mit verzückten Lächeln auf ihren Gesichtern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 267

18.01.2014, 19:26

Hayden

Ach du Heiligen, mir blieb wahrhaftig die Spucke weg. Blake sah atemberaubend schön aus und ich merkte, dass meine Augen sich seltsam feucht anfühlten, mein Herz schlug währenddessen immer höher und ich konnte kaum das Glück in Worte fassen. Als sie endlich vor mir stand, sagte ich heiser: "Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe..." Das musste ich einfach ihr sagen, bevor wir den Ehebund schließen konnten.


1 268

18.01.2014, 19:30

Blake

Kaum sagte er das, kullerten bei mir die Tränen. Immer diese Hormone!
"Das gleiche kann ich nur zurückgeben.", flüsterte ich, und drehte mich schließlich zur Standesbeamtin. Ich bekam nicht einmal richtig mit, was sie sagte. Und schließlich sagte ich:
"Ja. Ich will.", während ich immer noch mit den Tränen zu kämpfen hatte. Und schließlich war Hayden dran.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 269

18.01.2014, 19:35

Hayden

Aufmerksam hörte ich der Standesbeamtin zu und mein Herz machte einen gewaltigen Hopser, als Blake antwortete und jetzt kam mein Part. Zärtlich antwortete ich: "Ja, ich will!" Dann wurde die Ringe ausgetauscht, die Papiere unterschrieben und endlich durfte ich meine Frau küssen. In den Kuss legte ich all meine Gefühle hinein.


1 270

18.01.2014, 19:40

Blake

Er hatte noch immer die gleiche Wirkung auf mich. Meine Wangen wurden rot und ich küsste ihn genauso zurück.
"Ich liebe dich.", hauchte ich und setzte leise hinterher: "Ich muss dir noch etwas sagen. Nachher.", raunte ich glücklich und hörte, wie hinter uns tosender Applaus ausbrach und viele Taschentücher gezückt wurden. Und dann wurde ich von einer Umarmung zur nächsten gezogen. Und als wir zur Gaststätte fuhren, Hayden und ich allein in unserer Limo, an unserem Auto eine ellenlange Schnur von Blechdosen befestigt, nahm ich mir vor es ihm zu sagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 271

18.01.2014, 19:51

Hayden

Ich erwiderte ihre Liebe und brachte mir die vielen Glückwünsche über mich bis wir dann alleine in den Auto saßen und glücklich betrachtete ich Blake von der Seite, ich spürte den Ring an meinem Finger. Ich beugte mich zu ihr und küsste auf die Wange.

Gehe off, schönen Abend :)


1 272

18.01.2014, 19:54

Blake

Ich nahm seine Hand in meine und sah bewundernd unsere wunderschönen Ringe an.
"Ich wollte meinem Ehemann noch etwas sagen. Gestern abend war es ziemlich ... aufregend.. Du bist jetzt nicht mehr nur mein Ehemann. Hayden? Ich bin schwanger.", sagte ich schließlich und sah ihn dann an. Vielleicht war das auch alles viel zu viel auf einmal, aber ich wollte nicht, dass er das Gefühl hatte, übergangen worden zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 273

19.01.2014, 18:50

Hayden

Ich starrte sie für einige Sekunden schweigsam an. Schwanger? So schnell?! "Wow", brachte ich hervor und drückte sie an meinem Körper: "Ich freue mich..." Das tat ich wirklich, aber jetzt war ich einfach zu überwältigt, erst die Trauung und jetzt das!


1 274

19.01.2014, 21:53

Blake

Und einige Monate später, bekamen wir einen kleinen Hayden. Eins von 4 Kindern. Und ich konnte nicht fassen, dass ich ein Leben wie im Bilderbuch bekam. Mein Ehemann war der Beste Liebhaber, Mann und Vater. Ich liebte diesen Mann abgöttisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 275

20.01.2014, 12:57

Hayden

Ich war noch nie so stolz gewesen, wie jetzt. In meine Arme hielt ich meinen Sohn und neben mir war meine wunderschöne Frau, außerdem hatte ich endlich die Ausbildung abgeschlossen und konnte ein eigene Fotografenladen eröffnen. Besser konnte bei uns nicht laufen und ich war mir sicher, wir würden viele glückliche Momente erleben. Voller Zärtlichkeit küsste ich Blake: "Ich liebe dich. Ich liebe euch Beiden und die anderen Kinder, die noch kommen werden!"

~Ende~