Sie sind nicht angemeldet.

101

08.11.2013, 22:48

Light
"Ich find es eher cool und interessant. Brauchst du dabei Hilfe? Werkzeug oder so?", frage ich und deute auf das Regal.

102

22.11.2013, 20:25

Hannah
Ich seufze. "Ja. Wäre cool wenn ich ein bisschen Werkzeug haben könnte. Hast du was da?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

22.11.2013, 22:38

Light
"Natürlich habe ich welches da!", sage ich und hole den Werkzeugkasten aus der Kammer.

104

24.11.2013, 14:47

Hannah
Ich sehe ihm nach. Dann beginne ich die Einzelteile auf dem Boden zu verteilen, natürlich schon geordnet. Und plötzlich denke ich, dass ich es vielleicht doch nicht schaffe es alleine zusammenzubauene. Es ist immerhin schon eine Weile her, dass mein Vater es mir erklärt hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

24.11.2013, 14:49

Light
Ich lehne mich geen den Türrahmen.
"Wirklich keine Hilfe?", sage ich und sehe sie an.

106

24.11.2013, 15:27

Hannah
Ich seufze. "Naja.. also vielleicht so ein bisschen Hilfe..." gestehe ich und muss dann grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

24.11.2013, 15:31

Light
Ich grinse und gehe zu ihr.
"Eins von diesen Ikeateilen, huh? Damit kenn ich mich mittlerweile aus.", sage ich und beginne die losen Teile zusammen zu setzen.

108

24.11.2013, 15:33

Hannah
Erst schaue ich ihm kurz zu, wie er es geschickt zusammensetzt, dann seufze ich und versuche mich an einer dieser verzwickten Schubladen. "Ja, eigentlich kann ich das, aber irgendwie..." ich lasse den Satz im Raum hängen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

24.11.2013, 15:39

Light
"Irgendwie klappt es manchmal nicht so ganz?", sage ich und ziehe eine Schraube fest.

110

24.11.2013, 15:45

Hannah
Ich nicke. "Ja heute ist irgendwie der Wurm drin.." ich seufze und betrachte die Schublade, die ich soeben fertiggestellt habe. "hmm..." naja, sie sieht schon richtig zusammengebaut aus, aber sicher bin cih mir nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen