Sie sind nicht angemeldet.

441

26.11.2013, 21:21

Carl

Ich zuckte sofort zusammen, als meinen Bruder erwähnte und als sie sogar den Namen des Dreckskerls nannte, ballte ich die Hände zu Fäusten. > Bete um dein Leben, solltest du lügen!< sagte ich warnend und ließ sie alleine. Da wäre ich beinahe gegen Gideon gelaufen, der mir kurz zunickte und dann selbst den Raum betrat.

Gideon

Ich betrat den Raum, sah, dass sie geweint hatte, doch nichts in mir regte sich. Selbst nach ihren Zeilen nicht. Ich konnte ihr einfach nicht verzeihen, zu tief saß der Schmerz und die Unsicherheit. > Was meinst du mit retten? Was musst du tun? < fragte ich sie mit ausdrucksloser Miene.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

442

26.11.2013, 21:30

Zora/ Isabelle

Ich schaute auf meine Hände, ich hatte diesen Carl nicht angelogen. Darkman war zudem der Sohn der Chefin, zuminfest behandelte sie ihn so, als sei er das. Plötzlich stand Gideon im Raum und ich musste mich stark zusammenreißen, um nicht zu weinen. Ich brauchte ein paar Sekunden um zu antworten. Er hatte meine Zeilen gelesen und er hasste mich, das hatte ich erwrtet. Und dennoch traf mich der Schmerz mit voller Wucht.
"Ich muss die Chefin besiegen. Dafür muss ich sie vor den Augen anderer im Kampf besiegen und ihnen dann sagen, dass sie uns angelogen hat. Nicht alle wissen Bescheid. Dann sind meine Freunde gerettet, sie haben mich unterstützt, als ich Nachforschungen über die Chefin machen wollte. Genius, Sprinter, Ronald, Aleysa, Lisa und Ma-Ly. Sie werden wegen Verrates hingerichtet, wenn ich nichts unternehme." Ich erzählte ihm von meiner Abmachung mit der Chefin und sagte ihm auch die Wahrheit, nämlich dass ich sie angelogen hatte und nicht vorgehabt hatte, diese Organisation zu verraten.
Nachdem ich meine Rede beendet hatte, schaute ich ihm in die Augen. Und als ich sah, was er fühlte - nämlich Hass - schnürte er mir die Luft ab und ich schaute wieder auf meine Hände, verzweifelt versucht, nicht zu schluchzen.

443

26.11.2013, 21:32

Gideon

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte. > Dann helfen wir dir. Denn wenn du die Wahrheit sagst, springt was für uns dabei raus. Nämlich den Untergang der Organisation. Was sollen wir also machen, dass wir das hinkriegen?< fragte ich sie und musste mich wirklich zusammenreißen, um ihr nicht etliche Dinge an den Kopf zu werfen. Zuerst musste ich an das Wohl meiner Familie denken.

Gehe schlafen, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

444

26.11.2013, 21:50

Zora/ Isabelle

"Es gibt nur eine Möglichkeit: Ich muss so tun, als ob ich von euer Seite wieder zu euer gewechselt wäre. Dafür brauche ich irgendwelche Gründe. Und dann, innerhalb einer Woche, kann ich das Verteidigungssystem lahmlegen, so dass ihr angefreien könnt", sagte ich leise und hebte den Blick nicht.

gute Nacht *-*

445

27.11.2013, 20:25

Gideon

> Also willst du weiterhin so tun, als wärst du Teil meiner Gruppe, um so dann deine eigene auszuschalten? Musst du deiner Chefin irgendwelche Informationen überbringen, damit es glaubwürdiger wirkt? Ich kann das dann einrichten!< entgegnete ich professionell und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen