Sie sind nicht angemeldet.

1 341

03.12.2013, 18:19

Violin
Ich gehe in mein Zimmer und weine mich aus. Dann wasche ich mich und ziehe meinen Morgenmantel an. Schließlich trete ich auf den Balkon in die frische Abendluft. Tief einatmend, sehe ich über die Felder. Die Sonne versinkt gerade hinter den Baumwipfeln des Waldes und taucht alles in ein gespenstisches Licht. Ich fröstle und ziehe den hauchzarten und dünnen Stoff enger um mich. Was wohl mit Rusco passieren wird? Ist er schon tot? Wenn nicht wird er hängen, so viel ist sicher. Und was passiert jetzt mit mir? Tja, auf diese Frage habe ich wirklich keine Antwort. Ich werde Daniel wohl oder übel heiraten müssen. Ich werde Andrew niemals wieder sehen. Niemals wieder seine Stimme hören. Sein LAchen. Seine Hände auf meiner Haut. Ich untedrücke die Tränen. Ich muss jetzt satrk sein. Oder ist es im Grunde nicht sogar das beste?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

1 342

03.12.2013, 19:27

Kalevi
Oh doch.
"Ich hätte dich schützen müssen..", flüstere ich.

1 343

03.12.2013, 21:05

Annabeth
"Nein..du hättest nichts tun können.", seufze ich und sehe ihn weiter an.
"Hauptsache ist, du kommst wieder in Ordnung."
The purpose of life is to be happy.

1 344

10.12.2013, 19:13

Violin
Nach einer Weile fasse ich einen entschluss. Ich verlasse den Balkon und schließe die Türe. Dann schlüpfe ich aus meinem Zimmer und husche den Flur entlang. Ich hoffe er ist hier. Ich klopfe und warte auf Daniels Antwort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

1 345

10.12.2013, 19:42

Daniel
Ich spaziere durch die Felder.

1 346

10.12.2013, 19:44

Annabeth
Als ich merke, dass er eingeschlafen ist stütze ich meinen Kopf auf dem Ellenbogen hab und betrachte Kyle dabei.
Ich hätte mir es nie verziehen wenn ihm was passiert wäre..
The purpose of life is to be happy.

1 347

10.12.2013, 19:49

Violin
Als er nicht aufmacht, seufze ich. Doch ich bin entschlossen und so suche ich das Haus und dann draußen nach ihm ab. Als ich ihn endlich entdecke, bin ich schon ganz gehetzt.Ich atme tief durch und laufe auf ihn zu. "Daniel?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

1 348

10.12.2013, 19:52

Daniel
"Huh?", entfährt es mir überrascht als ich Violin auf mich zulaufen sehe.

Kalevi
Irgendwann wache ich wieder auf und sehe Anna an.
"Sorry.."

1 349

10.12.2013, 19:55

Violin
Ich seufze und sehe ihn an. "Daniel... ich..." ich weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll.. "wir heiraten in einer Woche und ich weiß nichts über sie. Ich finde wir sollten uns vielleicht ein wenig kennenlernen?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 350

10.12.2013, 19:56

Annabeth
"Kein Problem.", lächele ich leicht und sehe ihn weiter an.
"Geht es dir besser?"
The purpose of life is to be happy.