Sie sind nicht angemeldet.

921

09.03.2014, 21:42

Nacht :)

Johanna

Ich wank ihm noch zu, sah dem Zug ein wenig hinterher, ehe ich nach Hause fuhr. Direkt fühlte ich mich einsam, lenkte mich aber damit ab, etwas zu kochen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

922

10.03.2014, 19:05

Kai

Nach ein paar Stunden war ich wieder auf der Ranch, es herrschte Betrieb und ich unterstützte meine Familien, danach machte ich die Bewerbungsunterlagen, anschließend war es bereits dunkel und ich ging ins Bett, vorher schrieb ich Johanna, dass ich ihr gute Nacht wünschte.


923

10.03.2014, 19:46

Johanna

Ich wünschte ihm ebenfalls eine schöne Nacht und schlief ein. Der Rest der Woche verging relativ schnell für mich, da ich viel zu tun hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

924

10.03.2014, 19:59

Kai

Die Ranch war endlich fertig saniert und man konnte darauf stolz an, wir stoßen an einem Abend uns an und die ganze Familie waren dabei. Dann Gute war noch, dass ich eine schnelle Zusage bekommen hatte und endlich war Wochenende. Ich konnte wieder zu Johanna fahren.

Bin off, schönen Abend dir :)


925

11.03.2014, 19:41

Johanna

Ich freute mich riesig auf Kai, hatte bereits gekocht und den Tisch schön mit Kerzen gedeckt, dabei lief ruhige Musik im Hintergrund und ich summte leise mit, während ich den Salat machte
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

926

11.03.2014, 19:42

Kai

Als ich endlich in New York war, kaufte ich unterwegs ein Blumenstrauß ein und erreichte ihre Wohnung, ich klingelte mit einem Lächeln an der Tür.


927

11.03.2014, 19:45

Johanna

Aufgeregt machte ich die Tür auf und als ich ihn sah, umarmte ich ihn sofort stürmisch und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

928

11.03.2014, 19:45

Bin ganz kurz off :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

929

11.03.2014, 19:54

Okay:)

Kai

Ich erwiderte ihre Umarmung: "Hey, ich habe dir was tolles zu erzählen." Meine Augen funkelten und ich reichte ihr den Blumenstrauß.


930

11.03.2014, 20:48

Johanna

Ich nahm den Blumenstrauß breit lächelnd an, "Komm erst einmal rein", sagte ich, ziehe ihn in das Appartement, nahm ihm die Jacke ab und nahm seine Hand. "Ja?", fragte ich dann interessiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

931

12.03.2014, 12:24

Kai

"Ich wurde an der Universität angenommen", ich trat ein: "Beginnt schon im nächsten Monat...und...naja....vielleicht können wir ja schon anfangen eine gemeinsame Wohnung zu suchen?" Ich lächelte leicht.


932

12.03.2014, 15:25

Johanna

Positiv überrascht, umarmte ich ihn Wieder und küsste ihn diesmal. "Darauf müssen wir stoßen. Und gern.." Fügte ich hinzu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

933

12.03.2014, 19:26

Kai

Ich lachte und nickte zustimmend, wir gingen also Abends in eine gemütliche Bar und stoßen an, danach zog ich sie auf die Tanzfläche und fröhlich sah ich sie an.


934

13.03.2014, 22:55

Johanna

Ich tanzte den halben Abend mit ihm und wir unterhielten uns viel. Dann gingen wir nach Hause.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

935

14.03.2014, 13:59

Kai

Das Wochenende verging schnell, doch die Zeit mit ihr war schön gewesen. Wie letztes Mal unternahmen wir viel und erkundigten weiter New York, sprachen über unsere Zukünfte und im Internet fanden wir ein paar Wohnungen, die uns ansprachen. Die Ranch erreichte wieder ihre Blütezeit, sie lief so gut, dass meine Eltern sogar Gäste bekamen aus verschiedene Orten, weil sie gerne dort Urlaub machen wollten, somit musste ich mir keine Sorge mehr machen und konnte mich los seilen. Johanna und ich hatte uns für eine Wohnung entschieden, somit packten ich schon in naher Zeit meine Sachen ein und zog um, es war auch die Stadt, wo ich studieren würde und die Entfernung zwischen unsere Familien war okay, wir konnten sie trotzdem besuchen per Zug, Auto oder gar Flugzeug. Jedenfalls war ich momentan sehr zufrieden mit meinem neuen Leben, den ich mit Johanna teilen würden.


(Willst du den Schlusssatz schreiben?;))


936

18.03.2014, 20:47

ist das nicht schon ein schöner ._.' :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

937

19.03.2014, 12:23

Hihi, dann heißt es jetzt wohl...


Ende ^^


938

19.03.2014, 13:53

Haha <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen