Sie sind nicht angemeldet.

341

12.02.2014, 18:25

Dastan
"Anstrengend.." seufze ich und ziehe sie in Richtung Schlafzimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

342

12.02.2014, 18:39

Jess
"Armer Schatz..", murmele ich und beginne ihn zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

343

12.02.2014, 18:45

Dastan
ich grinse und erwidere ihre Küsse. Dann streife ich ihr langsam den Bademantel von den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

344

12.02.2014, 18:49

Jess
"Mein armer, starker Basketballer.", flüstere ich zwischen den Küssen und ziehe ihm sein Shirt über den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

345

12.02.2014, 18:54

Dastan
Wieder grinse ich. "Tja, jetzt musst du mich wohl trösten, mein scharfes Mädchen!" lache ich leise und küsse sie wieder. Meine Hände fahren derweil ihren Oberschenkel entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

346

12.02.2014, 19:04

Jess
"Nichts lieber als das.", lächele ich und erschaudere unter seinen Berührungen.
The purpose of life is to be happy.

347

12.02.2014, 19:10

Dastan
Ich drücke sie sanft aufs Bett und küsse sie weiterhin. Meine Hände finden den Weg zu ihrem BH verschluss. Aber shit! Was ist das denn? Wie soll das aufgehen? Ich fummle eine Weile an dem Verschluss herum ohne dass sich was tut. Huh?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

348

12.02.2014, 19:12

Jess
"Versuch's mal vorne.", grinse ich ihn frech an und muss dann laut anfangen zu lachen. "Es tut mir Leid, aber du hättest dein Gesicht sehen müssen."
The purpose of life is to be happy.

349

12.02.2014, 19:22

Dastan
Ich muss auch lachen und öffne den BH-Verschluss vorne. "Das ist ein richtig mieser Trick!" beschwere ich mich grinsend. "Wer hat sich denn das asugedacht?" Ich streife ihr den BH komplett runter und er fällt zu Boden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

350

12.02.2014, 19:27

Jess
"Frag das den Erfinder von Victoria's Secret.", lache ich und sehe ihn an. "Es tut mir Leid Babe, aber die Lust auf Sex ist jetzt futsch.."
The purpose of life is to be happy.

351

12.02.2014, 19:30

Dastan
ich ziehe ein Schnute. "Danke lieber victoria Secrets Kerl!" lache ich jedoch und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

352

12.02.2014, 19:33

Jess
"Tut mir Leid, Liebling.", sehe ich ihn entschuldigend an und ziehe mir mein Nachthemd über.
"Morgen!"
The purpose of life is to be happy.

353

12.02.2014, 19:37

Dastan
ich seufze, grinse aber und ziehe mein shirt an. Dann hebe ich fragend eine Augenbraue: "Achaj, ganz vergessen zu sagen. Wir sind am Wochenende bei Bryan eingeladen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

354

12.02.2014, 19:41

Jess
"Bryan?!?", sehe ich Dastan fragend an und kuschele mich in die Decke.
Keine Ahnung wer es ist, muss aber nett sein wenn Dastan da hinmöchte.
The purpose of life is to be happy.

355

12.02.2014, 19:43

Dastan
"Ein Teammitglied.." sage ich und ziehe meine Jeans aus. "Er udn seine Freundin wollen so ein Essen, Paarabend dingens machen..." sage ich und lege mich dann neben sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

356

12.02.2014, 19:47

Jess
"Paarabend Dingens also...", sehe ich ihn an und muss grinsen. "Weil wir ja auch auf sowas stehen.", lache ich laut auf.
The purpose of life is to be happy.

357

12.02.2014, 19:55

Dastan
"ich dachte es wäre unhöflich das abzuschlagen.." seufze ich. Ich hasse sowas eigentlich, aber naja, Bryan scheint ganz nett zu sein und er ist der einzige aus dem Team, der mich zu akzeptieren scheint. Wieso auch immer. ".. müssen wir wohl durch.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

358

12.02.2014, 20:03

Jess
"Ich glaube auch, dass wir das durchstehen werden.", lächele ich leicht und küsse ihn auf die Wange.
"Gute Nacht."
The purpose of life is to be happy.

359

12.02.2014, 20:07

Dastan
"Nacht!" grinse ich und kuschle mich in die kissen. Ich bin echt erschöpft und so braucht es nicht lange, bis ich einschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

360

12.02.2014, 20:10

Jess
Am nächsten Morgen bin ich überraschend früh wach, während Dastan noch neben mir liegt und tief und fest schläft.
Grinsend klettere ich aus dem Bett und schlüpfe in meine Joggingsachen bevor ich leise die Wohnung verlasse und in der Morgendämmerung laufen gehe.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen